Der böse ist böse und der Junge gut^^ Handlung abgeschlossen
Ich fand die Bücher kacke. Zumindest das erste. Hab ich gelesen, zumindest damit angefangen, weil Simon und Nils die Reihe in den höchsten Tönen gelobt haben, aber hat mich zu Tode gelangweilt. Hab die weiteren Bücher dann nicht mehr gelesen, obwohl die ja besser sein sollen.
Ist ne Konzentrations/Ablenkbarkeitssache… ich drifte gedanklich oft ab… teils sehr oft…
geht mir auch seit einiger Zeit so als ich das letzte mal ein Buch angefangen hab, hab ich etwa 50 Seiten gelesen und keine Ahnung, was passiert ist
mmn steigts von Band eins bis vier von cool zu und ebbt gegen Ende leider recht deutlich ab.
Gucke gerade The IT Crowd, das fand ich damals schon echt lustig.
ach komm, das sind doch keine richtigen gifs
Passiert mir dauernd.
Hab daher auch ewig kein Buch mehr gelesen.
Ausserdem hab ich ein generelles Problem, dass ich recht schnell Interesse in Dinge verliere und lieber immer wieder was neues anfange.
Find ich allerdings nicht gut gealtert. Oder mein Humor hat sich grundlegend verändert.
mir gehts eher darum, dass die dezenten hinweise offenkundig komplett ignoriert wurden
Deswegen lese ich bevor ich ins Bett gehe, da hab ich dann nicht das Gefühl ich könnte was besseres machen^^
Bei mir ist es alles mögliche… häufiger blätter ich zurück… oder bin mit ganz anderen Gedanken beschäftigt… oder was im Buch lässt mich abdriften… oder oder oder… manchmal sitze ich auch da und starre einfach nur verträumt durch die gegend… manga waren da ein guter Kompromiss bei mir eine zeit lang… aber die sind auch teuer usw … und galt nicht das selbe… auch wenn ich manga an sich durchaus sehr mag
Ich glaube, das Simon das auch so gesagt hatte, aber ich hatte keine Lust mich durch den Anfang zu quälen. Hört man bei Serien ja auch oft, das man nur die ersten Staffeln überstehen muss und dann wird’s total gut, aber irgendwie fehlt mir da die Lust mich da dann “reinzuarbeiten”.
Da höre ich Erwachsene männer Hören Jan tenner
Och naja, joa. So lustig wie früher nicht mehr so, aber es geht schlimmer.
Darum geht es nicht mal… ich verlier mich generll in gedanken, ideen oder stimmungen… das hat nix mit vorhaben, möglichkeiten, anderen beschäftigungen oder so zu tun irgendwie bei mir
Wenn du bock auf einen coolen mix aus horror, western, dystopie, fantasy hast… solltest du dem trotzdem noch mal ne chance geben.
Nie gehört ^^ weiß nicht mal wer Jan tenner ist aber das was ich bei rbtv mitbekommen habe in best ofs und so lässt mich kalt
hi… geht mir ähnlich.