Die Gif freie Laberecke 2

:exploding_head:

Was suchst du dann bei RBTV? :slight_smile:

Ääähm, ja?^^

Ich schaue fast ausschließlich Light-Entertainment Formate auf RBTV.

Gaming ist doch öde :slight_smile:

Sagt mir nix die Abkürzung^^

How to sell drugs online (fast) :slight_smile:

Dann guck doch andere Sender. :slight_smile:
Wegen Menschen wie dir gibt es auf dem Sender immer mehr Entertainment Kacke.
:kappa:

Ich persönlich packe übrigens auch Game Two, Spiele mit Bart und Retro Club in die Entertainment-Ecke. Aber selbst wenn ich das nicht täte, würden für mich noch sehr viele Formate die ich schaue (oder höre) übrig bleiben.

1 „Gefällt mir“

Nö, hier gibts ja super Programm (3 - 4 Sendungen) für mich.

Wenn es dir hier nicht gefällt, musst du dir wohl einen anderen Sender suchen :gunnar:

Selber Schuld, wenn man wegen Gaming zu RBTV geht :stuck_out_tongue:

Ich habe RBTV nach Game One nicht dafür unterstützt ein zweites Pro7 zu werden. :slight_smile:

Naja, schade :slight_smile:

Irgendwann eines fernen Tages werde ich mir mal einen Netflix-Probe-Account zulegen und mal gucken ob ich damit was anfangen kann. Allerdings wird das vermutlich nichts, solange YouTube in seiner heutigen Form existiert.

Das sollten die mal als T-Shirt-Motiv rausbringen. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Youtube und Netflix sind aber doch zwei ganz unterschiedliche Dinge?! :cluelesseddy:

Ich würde nicht kaufen!

Genau wie all den anderen Merch krams :smiley:

Aber wenn man Youtube noch nicht durchgeguckt hat, braucht man kein Netflix!

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich, aber beide beanspruchen meine Zeit auf äußerst ähnliche Weise. (Anders als zum Beispiel spielen oder lesen.)

Ach das ist da drüben auch nicht mehr das was es mal war. @Dedalos ist jetzt sogar lieb geworden :beanmad:

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Hmmmnagut.

Dieser Spacko mit seinem Hund läuft ständig vor meinem Fenster rum und lässt ihn da kacken. :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Fenster auf und kack zurück!!

3 „Gefällt mir“