Ja, aber das ist nur was für echte Dangerseeker!
Soll ich eine Abhandlung vorbereiten?
15 Minuten
Bungee Jumping war gestern.
Während des Bungee Sprungs GIFs in diesem Thread posten ist der wahre Shit!!
Ich würde ja gerne sagen “Ja!”.
Aber dafür haben zuviel Spaß hier, ergo lass es gut sein und uns morgen zusammen ein virtuelles Bier trinken!?
Abhandlungen können auch Spaß machen.
Ich will dich ja nicht abhalten, so feel free. Aber für mich musst du das nicht machen. Daher bin ich noch immer für
Ok, dann nicht.
Puuuh
Fertig?
Ja. 6 Minuten vor Schluss abgeschickt.
Wobei die letzten 20 Minuten dafür drauf gegangen sind, gescheite Fotos zu machen, die zu einer PDF zusammenzufügen und dann die Email vollständig nach Vorgabe zu formulieren.
Warum können die die Abgabe nicht über die Uniplattform laufen lassen wie bei den anderen Hausaufgaben
Ich wäre tausend Tode gestorben.
weil das zu einfach wäre. der unibetrieb wird dich lehren, dass die einfachsten lösungen oft unerwünscht sind.
Ich weiß, gibt immer Institute, die die Möglichkeiten nicht nutzen wollen. Warum nicht die organisierte Onlineplattform benutzen, wenn man doch die Folien einfach auf der Institutswebseite verstecken kann.
Zum Glück hatte ich das dieses Semester nicht, vielleicht auch teilweise Coronabedingt, dass da halt alles online gut laufen muss.
Mehr gestresst war ich in letzter Zeit nur, als ich in den letzten 5 Minuten der Infoklausur nochmal zum dritten Mal eine ganze Funktion neu hinschreiben musste.
ich habe dieses semester zweihundert seiten papier aus bayern zugeschickt bekommen, weil der prof seine folien nicht hochladen will
Okee?
Was für unnötige Arbeit die sich da gemacht haben müssen
Das war bei uns kein Problem, gab eigentlich alles online, nur das Matheskript, welches auch als PDF zur Verfügung stand, mussten wir Ende des Semesters trotzdem nochmal kaufen, weil wir die ausgedruckte PDF nicht mit in die Klausur nehmen dürfen.
wtf
Det er fantastisk