Wie sieht die aktuelle Lage aus Lord Stuessy? Laut Wetterradar ist Köln doch recht großflächig von Gewittern betroffen
Da kenne ich mich leider zu wenig aus. Aber viel schlimmer als dein letzter Kurs geht ja eigentlich gar nicht
Scheißdreck ist hier. Der Himmel zeigt mir einen riesigen Mittelfinger, indem es zwar immer wieder laut donnert und man auch Blitze sieht, aber es kommt kein einziges Tröpfchen vom Himmel. Immerhin ist es bewölkt und die Sonne scheint nicht.
Also wohnst du auf der linken Rheinseite? Dann notier ich mir das schonmal
Vielleicht hast du Glück und es passiert doch noch was. Der Tag ist ja noch jung
Manchmal habe ich eher das Gefühl ich wohne unter einer großen Glocke, so oft wie Regen und Gewitter schon links und rechts an uns vorbeigezogen sind.
Und das obwohl ich gar nicht da war
So gehts uns hier original auch. Aber dafür ist es, wenn es uns trifft, dann gleich der Glofball Hagel oder ein Tornado
Ist tatsächlich so. Entweder es kommt nichts oder es kommt so stark, dass wir Angst um unsere Pflanzen haben müssen.
Bist du sicher, dass du in NRW wohnst und nicht doch in Bayern? ^^
Zumindest habe ich meine Tochter gerade zum ersten mal seit Wochen wieder zur Schule gebracht.
Dann kennst du die Nürnberger Südstadt noch nicht. Der ganze Großraum Nürnberg ersäuft im Unwetter, aber in der Südstadt scheint die Sonne
Dann hoffe ich, dass sie nicht den ganzen Tag vor der verschlossenen Tür steht
Die kennt leider den Rückweg.
Wenn die Schultüren verammelt sind, dann kommt die wieder nach Hause und steht hier auf der Matte. Dabei ist es gerade so ruhig.
Ja, blöder Schulbeginn. Ich musste deswegen heute auch um 6 Uhr aufstehen. Unmenschlich. Und um kurz nach 11 sind die schon wieder hier.
Deswegen habe ich Hunger, ich habe sonst nie Hunger vor 16 Uhr. Jetzt bin ich ganz durcheinander.
Armer Stuessy /
Aber zum Glück sollte die Schule ja ganz normal stattfinden
Weiß ich nicht. Aber die Schichtübergabe gestern war jedenfalls ein Reinfall!
Bin mal gespannt. Die Schulen haben auch schon angekündigt viel eher Hitzefrei zu geben, weil die Kindern den ganzen Tag Masken aufhaben müssen und sonst ersticken würden.
Ja! Der Fuchs hat nicht geliefert!