Die Gif freie Laberecke 2

Rip

Immerhin war es lange genug, um nervige Leute vorm Fenster zu verjagen. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

So, gute N8 :sleeping:

3 „Gefällt mir“

Gute Nacht Gamsi :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war noch während meines FÖJ, wo ich immer nur in der Mittagspause da war, während du in der Mittagspause immer gegangen bist. :smiley:

Sorryyy :see_no_evil:
Bin auch eher früh schlafen gegangen, da ich gestern nur 5 h geschlafen habe. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Unser Gejammere beschert hier einen erneuten Regenschauer! Es gibt sogar Gewitter.

Vielleicht also ein Abend, wo mein Mann nicht halb tot auf dem Sofa liegt, weil ihn das Wetter so mitnimmt. :ugly:

P.S. danke für nichts Wetterbericht.

3 „Gefällt mir“

Das waren noch Zeiten :smile:

Morgen! :beanmad:

Ach, auch schon auf den Beinen? :smile:

Joa. Bin irgendwann um halb 6 eingeschlafen. Und jetzt fühlt es sich hier schon wieder an wie in ner Sauna.

Da bin ich aufgestanden, wetterbedingt. Das schwüle Wetter killt micht.

Ja, richtig eklig!

Guten Morgen Shmebi :beansad:/:rikon::beanmad:

Moin Lieblingspinsler! :slight_smile:

Du hast die kühle Luft einfach verpennt. Heute Morgen war es richtig angenehm. :miri:
Aber das ist Vergangenheit. Noch geht’s zwar, aber ich finde die Temperaturen trotzdem wieder kacke. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Wo hast du dich jetzt einquartiert?
Ich hab schön langsam auch die Schnauze voll von der Hitze. Mittlerweile hats auch bei mir die 25 Grad Marke im Inneren geknackt :beansad:

Hahahaha! Wie süß!
Im Wohnzimmer, wo das Termometer für die Heizung hängt steht grade Innentemperatur 28.3 Grad!

Und das ist der kühlere untere Bereich. Oben sinds schon wieder locker jenseits der 30. :beanmad:

Ich hab auch das Privileg nur im 1. Stock und nicht unter dem Dach zu wohnen. Aber glaub mir, dass schlafen bei den Temperaturen auch nur so semi geil ist :beansad:

Das schreit nach einem :ice_cream: :blush:

Joa. Vielleicht später.
Gleich erstmal schön Schach gucken! :beangasm:

FTFY :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das RBTV-Turnier? Das ist voll gut oder? Ich interessiere mich eigentlich Null für Schach, aber Ede und Jan kommentieren das so gut, dass es Spaß macht zuzusehen. Mit Denzel war’s auch okay, aber da fehlte mir Ede (als Kommentator) schon ein bisschen. War trotzdem unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“