gewesen??
Sag bloß, du bist Wiederholungstäter und hast seitdem weiterhin Lasagnen umgerührt???
Okay, ich glaube, die Nachbarin mit den schreienden Kindern ist eine Tagesmutter; zusätzlich zu ihren Kindern (bis auf eines, alt genug für Kindergarten und Schule), hat sie einige kleine Kinder bei sich.
Was mich dann aber umso mehr besorgt, warum die Zwerge alleine im Garten, mit einem Kinderpool voll Wasser, sind. Da muss doch eigentlich irgendwer aufpassen, oder nicht? Die können schon selbst reinsteigen und einer hat gerade fröhlich im Wasser geplantscht.
Ein bisschen Schwund ist immer.
Sag nicht, du hast das nochmal wiederholt?
Warum aufpassen? Kinder kann man doch jederzeit neue machen!
Aber es sind ja nicht ihre!
Ich weiß, nur Spaß, blabla, aber, wenn ich mein Kind einer Tagesmutter anvertrauen würde, erwarte ich schon, dass die aufpasst. Finde das schon arg komisch.
Am besten ich gucke gar nicht mehr raus und schließe die Fenster.
Anzeige ist raus!
@LaRocca Wäschekorbknast! Aber sofort!
@nordlurch Bitte Richter informieren und im Eilverfahrern eine Haftverlängerung durchdrücken
Ich wär ja für Sicherungsverwahrung. So einen Gnom kannste nicht mehr ruhigen Gewissens auf die Menschheit loslassen.
Das muss noch geprüft werden. Aber Richter Monsterflausch wird bestimmt das richtige Strafmaß finden
Okay, das ist echt gefährlich. Weiß jetzt nicht, wie alt die Kinder sind, aber gerade bei den kleinen braucht das Wasser nur wenige cm tief sein, um schon gefährlich zu sein
Es sind kleine Kinder, max. 2 Jahre alt. Aus dem Grund bin ich da so verwundert/schockiert, dass da “niemand” guckt.
Die denkt sich vermutlich, ein bisschen Wasser ist nicht schlimm, die können darin stehen und im Garten sind die eh nur “kurz”. Aber genau dann sollte man wirklich aufpassen.
Hmmmm, du guckst ja scheinbar grade?!
Auja!
Wäre allerdings lustig, wenn du die Mutter, wenn sie heute Nachmittag zurück ist, fragst, ob du deinen Lohn für das Aufpassen auf die Kinder von ihr oder von der Tagesmutter bekommst.
Ich werde seiner Flauschigkeit den Antrag überreichen und die anderen Beisitzenden Richter informieren.