Die Gif freie Laberecke 3

Es gibt für alles nen Fetisch :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Grandma-Finds-The-Internet

Aber was nervige Katzen angeht, kann ich nicht mitreden. Schließlich ist es ihre Wohnung und nicht meine. Ich bin dankbar, dass ich bei ihnen wohnen darf.

Nein, aber im Ernst. Sie machen ab ca 5.30 Radau weil sie Hunger haben. Dann trottet man halt kurz raus, gibt ihnen ne Dose und bis Mittag ist Ruhe. Man würde ja ein Kleinkind oder Säugling auch nicht als nervig bezeichnen, nur weil sie hungrig sind.
Wobei mein Pflegekitten nachts auch recht anstrengend war, da sie alleine war und zu früh entwöhnt

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt mir alle erzählen was ihr wollt. Ich beneide euch trotzdem :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Deswegen ziehe ich Katzen Kindern vor.
Bei Katzen ist der durch das nicht verbergen können meiner negativen Emotionen entstehende „Schaden“ nicht so gravierend. Red ich mir so ein :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Na endlich mal jemand die mich versteht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine wartet bis ich aufstehe und bekommt dann was zu essen :woman_shrugging: Das ist mal um 7 mal um 8 oder mal um 9. Erst wenn es noch später wird fängt sie an mir ins Gesicht zu schnurren oder mich mit der Nase anzustupsen.
Hab ihr das gleich abgewöhnt mit dem nerven. Ihre Vorbesitzer hatten da kein Auge drauf da konnte sie machen was sie will. Ist hier halt nicht so ^^

Bekommen deine mehr als 2x am Tag Futter?

2 „Gefällt mir“

Redest du von deiner Katze oder deiner Tochter? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich Tochter! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Welche Vorbesitzer hatte denn ihre Tochter? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Woher soll ich das wissen? :cluelesseddy:

Kann das Schlotterine eigentlich auch? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich habe sie da nie erzogen, sie haben sich meinen/unseren Aufsteh- bzw Arbeitszeiten angepasst. Da kann ich ihnen schlecht den Vorwurf machen, dass gerade Wochenende oder so ist.

Jein… eigentlich morgens und abends. Aber da ich/wir uns immer wieder erweichen lassen/ließen, bekommen sie dazwischen auch mal Naschereien.

BTW… Glückwunsch zur Vermählung! Hoffe, du hattest Spaß!?

Sowas macht man doch nicht zum Spaß! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, denn jeder Standesbeamte oder Priester beginnt seine Rede mit den Worten: “Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier!”

1 „Gefällt mir“

Ist das so? Ich war noch nie da. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer hat eigentlich damit angefangen große Sofas “Wohnlandschaft” zu nennen?

Im Zweifel Ikea

https://imgflip.com/memetemplate/79911535/the-joke-and-you

Da ich mobil keine Bilder Hochladen kann bekommste nen link

1 „Gefällt mir“

Danke ^^
Sagen wir so, es war oke für das was es war

1 „Gefällt mir“