Die Gif freie Laberecke 3

Kommt drauf an, wie deine Schmerzgrenze ist :grinning_face_with_smiling_eyes:. Was ich sehr interessant fand in letzter Zeit war die Erläuterungen von Nicolegrimheart über ihre polyamoröse Beziehungen.

2 „Gefällt mir“

Man jetzt bin ich wieder neugierig :grimacing:

Ach, solange Leute Spaß dran haben von ihren Datinggeschichten zu erzählen ist das alles verschmerzbar.

Zwischenzeitlich wirkte das da mal sehr seltsam und eben doch eher wie ein Flirt-Thread. Und das nicht auf die coole/souveräne Art und Weise :smiley:

Soweit ich das mitverfolgt habe, gab’s in letzter Zeit keine Annäherungsversuche :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ma gucken.

Zur Zeit hab ich da glaube ich kein Bedarf an diesem Thread :smiley:

@Malltuss

Wo steckt denn der Pinsler schon wieder, wenn man ihn mal braucht?

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ein Firmenchef mit Helikopter könnte ich nicht ernst nehmen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und ein Chef einer Hubschrauberfirma?!

und wenn dieser dann die Landung verkackt?

Er hat nicht so ein Firmenchef geschrieben, sondern allgemein einer mit Hubschrauber :point_up:

Mit Bruchlandung darf man lachen :wink:

Schon mal einer ein Handy (kein Smartphone) verlegt und diese Online Ortungsdienste ausprobiert für die man was bezahlen muss. Funktionieren die wirklich?

Hat sich erledigt, Handy wurde gefunden.

Jaa, morgen ist Klausur, ich hab jetzt lange drauf gelernt und einerseits kann ich nicht mehr viel tun, andererseits fühle ich mich auch nicht ganz sicher. :sweat_smile:

Also das wird schon irgendwie klappen, aber die Aufregung ist halt trotzdem da. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tu dir selbst den Gefallen und versuche abzuschalten. Da hast du wesentlich mehr davon, als wenn du heute noch versuchst zu lernen und dich durch Lücken oder Unsicherheiten nur noch noch mehr kirre machen lässt. Das packst du morgen schon! :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Gibt es sowas überhaupt noch? :beanthinking:

:smiley: Ja, sonst würde ich ja nicht fragen, früher konnte man das über den Handyanbieter machen, geht aber nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

:paintbrush::blush:

1 „Gefällt mir“

excited-little-girl
:herz:

3 „Gefällt mir“

ich erhöhe auf 2 Kinder!

2 „Gefällt mir“

Da ich Hunger habe, nehme ich 4

2 „Gefällt mir“

ich wollte damit sagen das er 2 kinder hat die nicht zum verzehr geeignet sind!

1 „Gefällt mir“