Die Gif freie Laberecke 3

Ja. Und Frühstück erst ab 11.

Wat?

Hab jetzt übrigens die bismarck von cobi gekauft.

Das ist echt interessant wie die das zusammengebaut haben, also die Lösungssätze zu einigen Teilen… dann manch besondere Steine die lego auch gut tun würde… Also bei lego hatte ich nie diesen „ahhh… Achso ist das“.

Find ich schon echt geil.

2 „Gefällt mir“

Du Frühstückst?

Guten Morgen meine Lieben :hugs:

Hör auf neidisch zu sein und Einfluss auf den Programmplan zu haben! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ok M’am :unamused:

Am Ende könnte das noch als Feedback zählen und es gebe für die nächsten Äonen kein Dark Souls mehr. :beansweat: (als ob)

Klicks sind das beste Feedback :smirk:

Nur bei bestimmten Games! :point_up:t4::slight_smile:

(schaut auf Death Stranding und ob es sich noch bewegt)

1 „Gefällt mir“

Dein neuer Avatar gefällt mir!

4 „Gefällt mir“

Wie schön, dass du uns an eurem Spiel teilhaben lässt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade fragen, ob @sos Mann jetzt die Katze im Avatar finden muss ^^

1 „Gefällt mir“

Ne. ^^

Die hängt aktuell am Kleiderschrankspiegel im Schlafzimmer.

Bis gestern musste die arme im Kühlschrank ausharren, weil genau die eine Flasche, an der sie war, nicht rausgenommen wurde. :ugly: Da musste er lachen, als er plötzlich die Flasche in der Hand hielt und ich meinte, die arme Katze hatte zwei Tage lang eisige Kälte.

1 „Gefällt mir“

Hab übrigens gestern eine Frau mit so nem kurzen Gesichtsvisir als Mund Nase Schutz gesehen. Schon witzig, wie kreativ manche Leute werden, um bloß keine Maske tragen zu müssen. Aber hey, immerhin sehen sie nun vollkommen lächerlich aus und bieten gleichzeitig keinen Schutz vor ihren Aerosolen!

3 „Gefällt mir“

:supa:

Dieses Visier haben sie bei uns im Edeka alle Mitarbeiter. :man_shrugging:

Bei uns auf dem Amt auch. Aber ob das so wirklich zielführend ist, habe ich mich auch schon öfter gefragt :thinking:

Naja, bei den Leuten an der Kasse isses mir wumpe. Die sitzen ja zusätzlich noch hinter so Plastikscheiben.

Aber bei denen die im Laden unterwegs sind, weiß ich nicht wie gut das schützt.
Aber ich kanns verstehen, dass das angenehmer zum atmen ist.

Aber bei Leuten die so einfach unterwegs sind in Bus/Bahn/beim Einkaufen find ich das auch albern. Die können doch einfach wie alle anderen ne Maske tragen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Malltuss ich gucke jetzt übrigens grade die letzte Stunde von Donnies Kronen-Stream :smiley:

1 „Gefällt mir“