Die Gif freie Laberecke 3

:flushed:
Ich hab einfach blind einen Beitrag hier von dir gewählt und dich so angeschrieben.
Aber ja… Ehm… Gute Frage!

Auch ein netter Traum!

1 „Gefällt mir“

Du warst also der Amokläufer :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein. :simonhahaa:
Ich bin davongelaufen…wie es sich für einen richtigen Helden der Geschichte gehört!^^

1 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Corona ist ja doch zu was gut. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt müssen die alle zuhause saufen, die ärmsten :beanfeels:/

Und zuhause Crap backen!

:miri:

1 „Gefällt mir“

Du hast mein Wortspiel zerstört! :beansad:
Ausserdem hab ich grad in dem verlinktem Thread gelesen dass wohl doch Weihnachtsmärkte stattfinden! :cat_flamethrower:

Mit Crêpe macht mein keine Scherze. Das ist ja wohl mit das Beste an so Märkten.

1 „Gefällt mir“

Neben gebackenem Camembert und Kartoffelpuffern.

Menschenfreund also :beanjoy::nun:

Tatsächlich ist es ganz angenehm auf Weihnachtsmärkten zu sein… und ja, auch ohne


Man kann da rumschlendern, kleinere Geschenke suchen… etwas Gesellschaft suchen :mask::sweat_smile:


Und um noch direkt ein Forumsbeispiel zu bringen:

:face_with_hand_over_mouth:

Das beste an so Märkten sind kitschige Lichter die man kaufen kann. Case closed!

Ich mag Menschen. Einzeln! Nicht als ein sich selbst zu klump schiebendem Brei!

Jaaa das ist doch das Schönste. Einfach ein bisschen die Gemütlichkeit und Athmo aufsaugen. Die Deko gefällt mir meistens auch richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Macht ihr zuhause viel Deko zu Weihnachten?

1 „Gefällt mir“

Hängt vom Weihnachtsmarkt ab :partying_face:

Aber in Berlin ist gefühlt alles überfüllt… aber auch ganzjährig bei allem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Null :sweat_smile:

Nicht mal einen Kranz oder so? :stuck_out_tongue: