Die Gif freie Laberecke 3

Sehr schön. :upside_down_face:

Gut. :upside_down_face:

:upside_down_face:

Eigentlich stimmt es auch nichtmal, dass ich das komplett ablehne :sweat_smile: Wenn ich jetzt an Wichteln oder Weihnachtsgeschenke überlegen und basteln und so denke, mache ich das auch gerne. Und Geschenke bekommen find ich jetzt auch nicht so super blöd :grimacing:

4 „Gefällt mir“

So lange es dir ja auch Freude bereitet und gefällt, ist das ja auch das wichtigste.

2 „Gefällt mir“

Wir schenken uns seit 2 Jahren garnix mehr an Weihnachten…jedenfalls nicht als „Pflicht“…wem was tolles einfällt, was selbst gemacht ist der darf das gerne verschenken. Aber es liegen nicht mehr wie früher die dicken Geschenke unter dem Baum.

Kenne da eine Bekannte die haben unterm Baum immer Geschenke im zweistelligen tausender Bereich liegen…wenn sie davon dann bei instagram oder WA im Status Bilder von teilt, dann find ich das immer total unangenehm. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ha, @anon30974211 benutzt Wörter aus ner Quatschsprache!

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass du Veganer bist

Bin ich auch garnicht. :thinking:

Dann darfst du auch keine veganen Produkte essen! :beanrage:)

Mach da gefälligst sofort Zwiebelmett drauf!

6 „Gefällt mir“

Ich ess aber kein Fleisch! :beanwat:/

wusste gar nicht, dass du vegetarier bist

1 „Gefällt mir“

Hab ich hier aber auch schon öfter erwähnt^^

wusste gar nicht dass du das hier öfter erwähnt hast

2 „Gefällt mir“

Du weißt ja garnix! :kappa:

Bei uns sind die Geschenke auch tatsächlich nicht so klein :sweat_smile: also die Geschenke ansich jetzt gar nicht mal so, aber mein Bruder und ich kriegen da auch immer Geld von der Familie. Studieren aber beide auch noch und das Geld zum Geburtstag und zu Weihnachten ist dann doch ganz praktisch, um im Sommer auf Festivals gehen zu können :innocent: Vom dreistelligem Bereich sind wir dann aber doch weit entfernt :grin:
Ich mag an Weihnachten aber auch hauptsächlich das Essen, das Geschenke überlegen und basteln und die Weihnachtsmärkte vorher :blush:

3 „Gefällt mir“

Hat sie nicht gesagt! :beanomg:
Das fande ich eigentlich immer den schlimmsten Part, weil meine Familie so ganz seltsame Leute sind deren Lebensstil sich doch schon recht stark von meinem Unterscheidet, so dass ich nie wusste, was ich schenken sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens Vegetarier.

Ich wollte das nur mal wieder erwähnen. Danke für zuhören.

Und das stimmt nicht mal so wirklich :flushed:

2 „Gefällt mir“

Hoch und weit bringt Sicherheit!

Solange man den Ball hat kann man kein Gegentor kriegen!