Die Gif freie Laberecke 3

Album digital kaufen und brennen

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, ja…wär ne Idee…hab nur keinen Brenner in meinem Rechner :see_no_evil:
Aber ich kenn wen der mir das brennen könnte. :thinking:

image

4 „Gefällt mir“

Das Auto ist von 2008…was erwartest du?! :smiley:

Alles gut, das kam mir nur in den Sinn.

Aber tatsächlich hatte ich früher, als Autoradios noch kein Bluetooth hatten, einen Radio-Sender für meinen MP3-Player und konnte so über das Autoradio meine Musik hören.

Und davor hatte ich einen Kassetten-Adapter:
image
Aber zugegeben, letzteres war bevor ich CDs im Auto hören konnte.

Hatte beide Varianten auch schon. Aber mit dem eingebauten CD Spieler ist es doch komfortabler (vom Lenkrad aus steuerbar) :slight_smile:

Tach.

Ich frage mich bis heute wie dieser Kassetten-Adapter funktioniert. Faszinierendes Stück Technik, das vom Zahn der Zeit überholt wurde.

2 „Gefällt mir“

in diesem links-grün versifften forum wird mal wieder die alternative rechte wahrheit unterdrückt :beansad:

Der Adapter hat einen Tonkopf der nach dem einlegen mit der Tonabnehme des Players aneinander liegt, und so den Ton überträgt.

3 „Gefällt mir“

Bis die Tage :wave:

1 „Gefällt mir“

irgendwie kann ich aufm desktop die seite vom spiegel nicht mehr öffnen (die hängt sich immer bei der cookie genehmigung auf) und beim postillon kann ich nicht mehr scrollen :thinking:

Benutzt irgendwer von euch eine Scanner App (für Dokumente) auf dem Smartphone (Android) und kann die empfehlen?

Ich kann dir höchstens den Jamba Nacktscanner empfehlen! ayooo trööööt trööööt

Das war so ein schlimmer Werbescam :smiley:
Unfassbar, dass die damit durchgekommen sind.

Als ob das Handy dann plötzlich Infrarot aussenden könnte, weil man 'nen Programm installiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine CD von ner gnz kleinen Indieband aus den USA bestellt. Ist bestimmt schon 8 Jahre oder so her. Dachte damals, dass ich das Album unbedingt physisch haben muss, so als Musiksammlerin. Das waren mir die teuren Versandkosten wert.

Nun ja… die Band ist wohl soooo klein, dass die CD von denen selbst gebrannt war. :smiley: Hatte sich voll gelohnt.

3 „Gefällt mir“

wobei siliziumkameras prinzipiell infrarot aufnehmen können.

Die haben für gewöhnlich doch 'nen Filter drüber, um IR rauszufiltern, weil es im Normalfall die Aufnahmen stört.

From the top to the bottom
Bottom to top I stop
At the core I’ve forgotten
In the middle of my thoughts
Taken far from my safety
The picture is there
The memory won’t escape me
But why should I care
:beangasm::studio_microphone:

Gab doch letztens den Bug in irgendwelchen Samsungkameras oder so, die durch schwarzes Plastik Aufnahmen machen konnten, weil der IR Filter nicht funktionierte. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“