Die Gif freie Laberecke 3

:eddyclown:

Ich hatte ja eine kurze Phase im letzten Jahr, wo ich trinken konnte. Ich hab es so gut wie gar nicht genutzt und hab natürlich auch gemerkt, dass die Wirkung schneller anschlagen will. Da ich nur den Geschmack und nicht die Wirkung haben will, hab ich es dann auch schnell wieder gelassen.

1 „Gefällt mir“

Da ich auch seit Jaaaaaaaaaaaaaaahren garnix mehr getrunken habe würde bei mir bestimmt schon der Geruch reichen um mich abzuschießen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich seh halt denn sinn von alkoholfreien varianten da genauso wenig wie bei bier :sweat_smile:

Wenn man den Geschmack mag, aber die Wirkung nicht?!

Muss nicht sein. Ich trinke so gut wie gar nichts und bräuchte dennoch einige Biere, um ansatzweise betrunken zu werden, wenn ich zuvor gut gegessen habe. Wenn ich mit leeren Magen was trinke, geht es etwas schneller. Ich scheine alkoholtechnisch einfach einiges von Haus aus zu vertragen.

Eine Schulkameradin, die jedes Wochenende getrunken hat, wurde von einem kleinen Glas Whiskey-Cola sofort betrunken.

bei wein ist der alkohol aber wichtiger geschmacksteil und bier schmeckt scheiße.

Okay. Das entzieht sich meiner Expertise. Ich glaueb dir da mal.^^

Dabei schmeckt Wein aber doch auch ausnahmslos scheiße? Vermutlich liegt’s also am Alkohol. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Naja…ich war damals (mit 16 das letzte mal Alkohol getrunken) schon recht schnell betrunken. Ich glaube nicht, dass sich das mit dem Alter und nix trinken irgendwie ändert.^^

Den Alkgeruch von Wein finde ich wirklich widerlich.

du musst nicht weiter beweisen, dass du keine ahnung hast, wir haben es verstanden :beansmirk:

Führst du wieder Selbstgespräche? Müssen wir uns Sorgen machen?

Ich finde sein Argument recht schlüssig. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch Pro-Wasser. Vor allem beim Argument welches Getränk am besten zum Essen passt.

5 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass ich bis vor paar Monaten noch kaum Wasser getrunken habe und ich fast unfähig war irgendwas “ohne Geschmack” gut zu finden.

Mittlerweile trinke ich fast nur noch Wasser. Aber es muss schon das richtige sein. Da gibt es ja doch größere Unterschiede als man so denkt^^

1 „Gefällt mir“

Also ich trinke immer Mountain Dew zu meinen Doritos

:face_vomiting:

Erdbeermilch :beanjoy:/