Die Gif freie Laberecke 3

Nee. Ich würde fast behaupten so gut wie seit Tagen nicht mehr. Aber ich bin mir unsicher ob der Hustenanfall im Traum war oder in Echt. :thinking:
Je nachdem würde es wohl die Bewertung negativ beeinflussen.

Sag ich dir später aber ich schlafe immer gut ^^

Kenne einen Trzcinsky oderso. :smiley:

Nice! Welches sind denn deine Lieblingsfinalspiele?^^

Hexagon, da Gewinn ich zu 90%^^

:see_no_evil:
Das ist mein Nemesis. Kann da die Sprungtaktik (noch) nicht…verliere da zu 100%. Ich mag am liebsten die Sprunprobe. :slight_smile:
Gestern hab ich allerdings im Tail Grab gewonnen…war aber auch viel Glück dabei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Woah! :flushed:
Du bist ja heute mal richtig reizend gelaunt :sweat_smile:

Auf jeden Fall hasse ich bergspitze, da hab ich bisher nur ein Mal gewonnen^^ werde meistens festgehalten beim kronen Sprung und dann wars das :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich komme da selten soweit dass ich zur Krone springen kann. Wurd aber die letzten Durchgänge auch besser. Aber ich mag das auch nicht so sehr^^

Fänds cool, wenn mit Season 2 noch zwei neue Finalspiele dazu kommen würden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am besten das Finale vom original^^
In scootern rumdüsen und was abschießen

1 „Gefällt mir“

Nein, eigentlich nicht

Auja…das wäre witzig…aber das war ja immer ein Teamgame quasi. :thinking:

Wusste gar nicht, dass du Bier trinkst. :thinking:

Nee warum?^^ wenn nur einer das Ziel trifft hat er gewonnen :slightly_smiling_face:

Versteh ich net :smile:

Aber so hat das doch nicht funktioniert damals, oder? Mussten die nicht dreimal den General treffen?

Dachte nur ein Mal, er hatte dafür den größeren panzer, den besseren supersoaker und zwei Gehilfen die mitgeballert haben^^
Man könnte es auch so machen dass der letzte überlebende gewinnt^^

1 „Gefällt mir“

Krone klingt wie so ne billige Biermarke

Adelskrone? (Der Produktmanager, der sich das ausgedacht hat, war ja hart ironisch. Laut fatoni)

1 „Gefällt mir“

Bei Aldi kann man nur Karlskrone kaufen