Die Gif freie Laberecke 3

ja war nicht geil. bei jedem anderen zug (selbst dem beteiligten am unfall) hätte ich einfach umsteigen und das ganze umfahren können, aber nein, ich musste natürlich genau in dem einen sein, der im niemandsland festhing :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wo ist DaDude und was hast du mit ihm gemacht!? :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ich bin jedenfalls kein Replikant! :beansweat:

Aber auf Arbeit wurde kein Fass aufgemacht, oder?

nö da juckts keinen, wann man als student kommt, solange man auf seine stunden kommt. bei festangestellten ist das logischerweise etwas anders.

1 „Gefällt mir“

Naja, für Suizide kann wahrscheinlich niemand etwas.

es war viel dümmer:

10.59 Uhr: Friedrichshain – Weil er sein fallendes Handy noch erhaschen wollte, ist ein Mann am Montagmorgen von der Warschauer Brücke in Friedrichshain gestürzt. Zuvor sei ihm das Telefon über die Brüstung gefallen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei und bestätigte einen Bericht des “Tagespiegel” online. Der Mann fiel zwischen S-Bahn- und Fernbahngleise. Um ihn zu retten, musste der S-Bahnhof Warschauer Straße geräumt und der S-Bahn-Verkehr zeitweilig eingestellt werden. Der zunächst unbekannte Mann kam ins Krankenhaus, zur Schwere seiner Verletzungen wollte sich die Polizei nicht äußern.

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott! Und dann hatte er nichtmal den Anstand dabei draufzugehen!

wäre auf jeden fall ein kandidat für den darwin award geworden.

1 „Gefällt mir“

Na toll. :beansad:
Hoffe dein Abend gestaltet sich dafür besser. :slight_smile:

Ah…und ich dachte schon der Arbeitsplatz wäre wirklich angenehm geworden.

1 „Gefällt mir“

Die sind alle in meinem Alter. Das wird kein Vergleich zu einer öden Firmenfeier,ich hoffe ehrlich gesagt auf einen gepflegten Abschuss. :ugly:

Nagut…wäre auch nix für mich. :see_no_evil:
Ich hasse jegliche solche sozialen Happenings.

2 „Gefällt mir“

Hier ist heute auch garnix los. :beansad:

ging so, war ziemlich gewöhnlich. bin jetzt aber auch weg, gn8.

Nachti. :slight_smile:

:beansad:

Ja…hallo^^
Wie gehts dir denn?^^

Gut, gut, bin froh, mal wieder etwas Atempause zu haben. :smiley:
Wobei ich heute schon 4 Vorlesungsvideos angeguckt habe, fehlen also nur noch ca. 45 :thinking:
Hab aber jetzt viiiel Zeit bis zur nächsten Prüfung.

Und hab schon mal die ersten Versuche im Häkeln gestartet, es hakt aber bisher noch ein wenig. :smiley:

Und wie gehts dir?

1 „Gefällt mir“

Wasen hier noch los