Die Gif freie Laberecke 3

jojo Bro :coolgunnar:

Danke für die Info :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wenns doch nur so einfach wäre :smiley:

Wo hab ich gefragt? ^^

Gehe ich jetzt los und suche Mochi Eis beim Rewe, wissend dass die Auswahl da schon bei normalen Produkten scheiße ist?

Naja…in 9 von 10 Fällen bin ich selbst einfach zu dumm wenn ich rausfliege und es hat weniger was mit den anderen Spielern zu tun. :see_no_evil:

Klingt für mich wie ne Frage…bzw. dass du es nicht weißt, wann. :stuck_out_tongue:

Ah, da hat jemand das Moin Moin mit Hauke geguckt.^^

2 „Gefällt mir“

Habs auch nicht gewusst und extra nachgeguckt ^^

1 „Gefällt mir“

Hm, jetzt hab ich Lust auf Fall Guys obwohl ich heute was anderes spielen wollte. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Japan hat schon die geilsten Snacks.

Ja bei mir ist es so eine Mischung aus eigener Dummheit, der Dummheit von anderen und meiner schlechten Internetleitung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fliege außer in final spielen immer wegen anderen raus^^

1 „Gefällt mir“

Darüber kann man streiten.

Der perfekte Snack für dich ist wahrscheinlich Wasser und Brot. Und wehe das Brot ist zu süß. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

In viel zu viel Plastik verpackt^^

Einen Tod muss man sterben. :smiley: Aber stimmt schon.

1 „Gefällt mir“

Okay, das hat sich erledigt. Mein Mitbewohner guckt Netflix. Beides gleichzeitig verkraftet die Bambusleitung nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Quatsch, Zwieback, Mehlpudding und Wasser.

2 „Gefällt mir“

Das ist schon echt übel. Was habt ihr für eine Leitung?

16k hab ich^^ damit kann ich auf der ps4 etwas downloaden, etwas im Netz ansehen und über den Fernseher yt laufen lassen und am Handy addeln :grinning:

1 „Gefällt mir“

Es kommt maximal 1,8 Mbits an. :smiley: Auch wenn der Router und der Speedcheck behaupten es wären 6,5 MBits. :thinking:

1 „Gefällt mir“