Die Gif freie Laberecke 3

Bin nun auch da. Dank der Hornisse, die gerade eben sich bei mir im Schlafzimmer verirrt hatte. :scream:

Ha, Wer braucht schon Kaffee oder Wecker um wach zu werden … Das gebrumme einer Hornisse reicht mir schon vollkommen aus. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bekommst trotzdem einen

:coffee::wave:

Danke. ^^

Und was machst du so?

War gerade eine Runde laufen und werd gleich erstmal Frühstücken.

Und dann gehts um 07:30 zur Arbeit :grimacing:

Was stimmt nicht mit dir?! :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Lass es dir schmecken.

Yay … :sweat_smile:

Ich bleib noch bisschen im Bett liegen. Später so gegen 9 wird etwas geradelt. Am Nachmittag sehe ich endlich wieder meine Nichte. :blush:

3 „Gefällt mir“

Irgendwas muss man ja machen wenn man um 5 aufwacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Sport ^^

1 „Gefällt mir“

Doch, doch.

Da Waage hat sich nach den letzten 2 Wochenenden deutlich in die falsche Richtung bewegt :grimacing:

Aloha

Heute wird ein anstrengender Tag; passenderweise sehr schlecht geschlafen und nachher wird es sehr heiß. Ich bereue es, das Treffen auf heute vormittag gelegt zu haben. :slight_smile:

Ah und später gibt es ein richtig blödes und zugleich wichtiges Telefonat.

1 „Gefällt mir“

Hier soll’s heute bis 30 ° hochgehen :cluelesseddy:
Dachte den Mist hätten wir hinter uns :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dito. Sodbrennen und blöde Mücken (eine wollte sich sogar auf mein Auge setzen).

2 „Gefällt mir“

Bei Sodbrennen hilft mir immer ein Glas Milch oder Joghurt :thinking:
Halt irgendwas Protein und Fetthaltiges, damit sich die Magensäure abreagieren kann.

Dito.
Mich nervt dieser ständige Wechsel.

Leider auch da dito. Ich hatte mich gestern gefreut, die vermeintliche eine Mücke erwischt zu haben. Joke’s on me: Gestern Nacht eine weitere erwischt, gibt aber mind. noch eine. Wohnzimmer ist abends also weiterhin nicht zum Dösen geeignet. -_-

Ich weiß nach wie vor nicht, wie sie in die Bude kommen konnten.

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Moooooorgen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Eventuell Löcher in den Insektennetzen?

Mir ist bspw. letztens ein großes Loch in meinem Netz im Schlafzimmer aufgefallen :sweat_smile:

Zu. Gut. Gelaunt. :eddy:

:wave:

Endlich mal jemand hier, der den Morgen zu schätzen weiß!

1 „Gefällt mir“

Nope.

Ja, das hilft. Aber leider nur so ein, zwei Stunden lang bei mir. Dann gewinnen wieder Baby und Säure…

Ich war gestern richtig erfolgreich im Jagen. Hab zwei erwischt. Aber es waren drei im Schlafzimmer…die dritte hab ich aber heute morgen erwischt. Ich hoffe, dass waren dann auch wirklich alle.