Die Gif freie Laberecke 3

Es war auf jeden Fall eine journalistische Leistung, die Überschriften zu finden und die Tweets miteinander zu verbinden :point_up_2: das kann nicht jeder.

1 „Gefällt mir“

Vor den eigenen? Ich will nur nichts mit deinen zu tun haben.

Ich lade dich ja auch nicht in meine Toilette ein :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Du verstehst aber schon worum es geht?

Iiiih. :wtf:

Ne ich seh nicht das Problem, wenn ich sage, dass ich kein Problem damit habe, dass Personen, die mir nahestehen in meinem Bad sein können, während ich auf der Toilette sitze.

Muss ja nicht jeder so wie ich machen.
Genauso wie ich kein Problem damit habe, wenn andere Menschen an den FKK Strand gehen.

Ich sehe da auch kein Problem für dich.
Ich habe ja nur meinen Ekel ausgedruckt.

Dackelliebe :heart_eyes: :herz:

Verstehe zwar nicht, wie es dich ekeln kann, wenn du erfährst, dass andere Menschen die Toilette benutzen, aber ok darfst dich natürlich so viel ekeln wie du willst. :thinking:

Wie auch immer du dann auf öffentliche Toiletten gehst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der arme Drucker!

:cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

Nie.

Und ich meinte natürlich nur die konkrete Situation.

Ich sehe zum ersten Mal, dass der gar keine Gitarre spielt, sondern einen Flammenwerfer benutzt.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
(oh, Eddie ist in der 16:9 Gegenwart angekommen)

1 „Gefällt mir“

:scream:

Hallo Herr Munch!

Ich habe eine Rot-Grün-Schwäche, und habe die Flamme bisher immer als Holz angesehen. Und offensichtlich nicht näher betrachtet.

Ah! Das klingt natürlich logisch. :thinking:

Ich bleibe auch dabei, dass die ganzen zuletzt hinzugekommen Nicht-Bohnen-Emojis kompletter Mist sind.

Ja, aber du bist doch gar nicht in der Situation? Warum musst du dich ekeln, wenn du gar nicht da bist.
Ist dir die Situation jetzt so bildlich vor Augen, dass dich bloß der Gedanke an die Situation anekelt, obwohl du genauso die Toilette benutzt?

Aber wenn du deswegen nicht mal auf die öffentliche Toilette gehen kannst und dir die reine Erwähnung schon zu viel ist, dann tut es mir Leid, dass du dich nun vor mir ekeln musst.

:cat_knife: