Die Gif freie Laberecke 3

Mach doch mal mit deinem bisherigem als Vergleich :smiley:
Mein Problem ist etwas, das ich mit der vorigen Tastatur nochmals um einiges schneller war…aber da hab ich leider vor paar Monaten Cola drüber gegossen und die hats nicht überlebt. Mit der etwas älteren Mac Tastatur rutsche ich leider ab und an von den Tasten bzw. treffe nicht genau…glaub mit der anderen Tastatur würde ich auch auf 80 WPM kommen^^

Habe auch gemerkt, dass man sich arg umgewöhnen muss, wenn man sich eine neue Tasta holt. Habe mir vor kurzem ja eine mechanische geholt und habe da die ersten zwei Tage auch gerne mal daneben gehauen :sweat_smile:

Wie, eine mechanische? Sind die nicht alle mechanisch?! :thinking:

Nope, die meisten Tastaturen sind Rubberdome -> https://www.golem.de/news/rubberdome-tastaturen-im-test-das-gummi-ist-nicht-dein-feind-1711-130937.html

Hmmmmm, okay. Ich muss jedenfalls sagen, dass ich diese Apple Tastatur hier damals total gut fand, aber nach der HP Tastatur die ich jetzt hatte ziemlich gruselig finde.

Aber derzeit hab ich keine Lust auf die Suche nach einer besseren Tastatur zu gehen. Es sei denn hier hat jemand den ultimativen Vorschlag, der mich auch nicht viel kostet :smiley:

Edit: Welche hast du denn?

Hatte mir die Cooler Master MK850 geholt
-> https://www.coolermaster.com/catalog/peripheral/keyboards/mk850/

Er brauchte mehr Zeit um den neuen Drachencontent sichten zu können.

1 „Gefällt mir“

Konnte leider da nicht in dem Shop nachgucken was die kostet, da die grade Wartung machen. Aber die MK730 kostet 140 Schleifchen! :astonished:

Das ist mir doch etwas viel für ne Tastatur^^

Das sagte der damals designierte Bundestrainer auch :cluelesseddy:

Ich glaub das war der Gag :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

guten abend.

Ein Fußballwitz von Squidward? Halte ich für abwegig.

11 „Gefällt mir“

Die hat mich um 170 ärmer gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du grad etwa… einen Witz gemacht? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Darf ich das auf die Schwangerschaft schieben?

9 „Gefällt mir“

Nein, denn du bist nicht Schieberjunge :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Verdammt, dann fehlt mir eine Ausrede.

@MissMarple : die einzige Person , die eine Ausrede braucht um einen Witz machen zu dürfen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Is der etwa auch Schwanger? :astonished:

Ähm :beannotsure:

1 „Gefällt mir“