Egal, du hast über sie gesprochen!
Über wen? Ich weiß nicht wen du meinst.
… da versucht man mal, was tu entfachen und es wird verhindert durch Gefühle ey… und anderen Krams und so… boah ey…
Ja?
Jetzt wird sogar schon in dieser wundervollen friedlichen Laberecke gelöscht.
Naja, aber gerade das würde doch Sinn ergeben. Wenn man nur die Befürwortung der Moderation stehen lässt und jede Kritik löscht, dann stellt man die Moderation ja gezwungener Maßen in nem guten Licht dar.
So wird halt einfach die Regel durchgesetzt, dass über die Moderation nicht geredet wird.
Ich verstehe mehr und mehr warum diese Regel blöd ist!
über wen?
Genau deswegen wird das ja auch kritisiert
Aber wie gesagt, entweder die Regeln konsequent durchsetzen oder sie abschaffen, aber nur deine positiven Posts stehen zu lassen wäre halt super inkonsequent.
Ich verstehe gerade nicht mal was von mir gelöscht wurde, und warum.
Ich kann mich nicht entsinnen direkt über moderationen geschrieben zu haben.
Wenn man es selbst nicht mal verstehen kann, ist das spannend… du solltest evtl. nachfragen, falls es dir wichtig ist, zu wissen was da war
Mein Problem liegt grad mehr darin, zu wissen, welche Benachrichtigungen neu oder alt sind.
Jaja, das versteh ich ja. Aber die Leute die in der Diskussion verwickelt sind haben ja sowieso schon alles gelesen. Da bringt ja löschen eh kaum was. Liest ja nun auch nicht jeder jeden Thread so gewissentlich nach wie ein paar Leute hier.
Ich würds ja verstehen, wenn die Regel wäre, dass Moderatoren nicht hart angegangen werden bzw. beleidigt werden dürfen. Aber das dürfen ja normale Leute auch nicht.
Und ich verstehe auch, das ständiges in-Frage-stellen der Entscheidung der Moderation nervt und oft auch nicht zielführend ist.
Aber alles rigoros zu löschen ist auch keine gute Idee.
Hab ich schon.
Naja…es werden ja oft auch Beiträge gelöscht, die in der Unterhaltung einfach nur stattfinden, weil die sich auf was beziehen was gelöscht wurde.
Wie ich gestern auch schon mal geschrieben habe, es ist halt die billigste Methode der Zensur und Diskussionsunterdrückung. Da kommt halt dann auch gleich die assoziation mit China, wenn man quasi einfach ein verbotenes Thema benennt.
2 x
Das geht ja