Die Gif freie Laberecke 3

Hier liegt noch ein Karton rum der weggeworfen werden sollte. Bin nur zu faul. Da rappelt aber nix.

1 „Gefällt mir“

Bekommst du da denn keinen Rappel?

Im Karton war jedenfalls keiner.

Einen wunderschönen Freitag Morgen wünsche ich euch allen :hugs:

Ist das Alien wieder aus seinem Körper verschwunden… :aluhut:

Home Office macht mich ganz konfus. Wochentage verschwimmen nur noch in meiner Wahrnehmung. :dizzy_face:

Ich bin nicht im Home Office, aber mir gings diese Woche geanauso :smiley:
Gut, dass jetzt endlich Freitag ist :partying_face:

Awwwww :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah Bergsteigen :beangasm: Was hast du dahingehend denn schon gemacht? Zugspitze ist nämlich schon nicht so einfach, konditionell und musst absolut trittsicher und schwindelfrei sein. Da hilft es auf jeden Fall vorher schon mal auf >2000m Gipfeln unterwegs gewesen zu sein.

Wenn du magst und interessiert bist kann ich dir da bissl was zu erzählen etc. Bin seit 20 Jahren im Wettersteingebirge (Zugspitze) und Karwendelgebirge (Zwischen Mittenwald und Innsbruck) unterwegs und kenn mich da gut aus :blush:

4 „Gefällt mir“

Reicht ja auch ^^

Ich hätte gern ein Lego Midgar :pleading_face:

Also ich hab schon mal Rosenheim Cops gesehen. :simonhahaa:

Ich mochte die Berge schon immer, beim Hobbit und so. Freunde sind immer im Harz wandern, aber es hat zeitlich nie gepasst. Ich will mich aber erst mal im Harz rantasten.
Konditionell bin ich nicht so schlecht. Bin nur etwas Übergewichtig. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch Bergsteigerbasiswissen. :simonhahaa:

Dat is ne gute Idee. Du kannst aber auch in den Alpen einfachere Wanderungen machen und hast einen wahnsinnigen Ausblick auf die Berge. Gerade rund um Mittenwald/Krün/Wallgau gibt es auch viele Touren, die schön sind und für Einsteiger zu empfehlen.

Schon eine sehr einfache Wanderung auf den Kranzberg bei Mittenwald mit „Abstieg“ zum Lautersee beschert dir diesen Blick inkl. kühles leckeres Mittenwalder Hell:


Hier wird auch klar, worauf ich den Fokus beim Bergsteigen lege :kappa:

5 „Gefällt mir“

Jetzt hast du mich! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das wäre mir nie aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättest :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag subtile Hinweise :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mein Small World of Warcraft kommt einfach nicht an.

Sie haben es zwar verschickt, aber an eine Postbox ohne Postnummer (vermutlich, weil ich die vergessen habe anzugeben beim Kauf, kA). Und der Azubi, der auf meine Anfrage geantwortet hat, ist seit Montag auf der Suche danach, was da passiert ist :sweat_smile:

Aus Frust hab ich mir jetzt Gloomhaven: Jaw of the Lion vorbestellt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

@anon12989251 Kannst du bitte eine Tomate oder irgendwas anderes individuelles mit in deinen Avatar packen? Ich verwechsel dich ständig mit Viva.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Mitlerweile machst du ja Ingo konkurrenz.

2 „Gefällt mir“