Die Gif freie Laberecke 3

Erledigt und danke an Midgar.

6 „Gefällt mir“

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

HA, ich habe gerade die Idee, welche Kuchen ich morgen für den Geburtstag backe: Maulwurfkuchen o/

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Maulwurfkucken=bester Kuchen :yum:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist der beste Kuchen Russischer Zupfkuchen. :eddy:

Aber den habe ich so oft gemacht, sodass es keine Überraschung wäre. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das mag deine Meinung sein, aber dann ist diese nun mal falsch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der beste Kuchen ist gedeckter Apfelkuchen, aber russischer Zupfkuchen und Maulwurfkuchen sind auch super. Mit welchem Obst machst du letzteren? Meine Schwiegermutter macht den immer mit Bananen, meine Schwägerin hat letztens auch noch Himbeeren dazugepackt, das fand ich ziemlich lecker.

4 „Gefällt mir“

Mit Bananen.

Wir haben eh noch welche da, und bevor sie schneller schlecht werden, als ich gucken kann, kommen die da rein (so kenne ich den Kuchen vor allem auch). So bin ich überhaupt auf die Idee gekommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wegen dein Cheddar hab ich heute richtig appetitt auf Burger @Sedov8 , schönen dank! :stuck_out_tongue:

Feierabend :hugs:

4 „Gefällt mir“

Und welche gemacht?

So, 3 Stunden geschlafen. Zumindest scheinen die Kopfschmerzen nun weg zu sein.

2 „Gefällt mir“

Gut!

1 „Gefällt mir“

Endlich zurück, doofe Firma :unamused:

Was war denn?

Ne, ich musste erstmal zur Polizei, Anzeige erstatten.

Hab heute ein Paket von Puma bekommen mit Sneakers für 200 Euro, per Banküberweisung soll ich bezahlen… gleich erstmal bei Puma angerufen da ich die Bestellung nie aufgegeben habe usw. Alles noch Dokumentiert und und und.

Und dabei ist dann meine zweite Hose diese Woche Kaputt gegangen und die dritte ist gerade in der Waschmaschine. Und No Pants Day ist ja erst in November glaube ich :stuck_out_tongue:

ich auch, nur 3 stunden schlaf, mir brenn die augen, aber irgendwie will ich nicht schlafen gehen

Puh, Glück gehabt, dass du das Paket entgegen genommen hast. Passiert nämlich dann, dass es diese Leute noch abfangen.

Das gleiche wie jede Woche, dummes gelapp, Material einladen, noch mehr dummes gelapp, tanken gehen, Freiheit :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Warum musst du da Freitags noch mal hin?