Die Gif freie Laberecke 3

Das höre ich zum ersten mal. Klingt aber herrlich absurd

Puh, WWM grade ist aber ziemlich anstrengend.

willkommen in der welt der RBTV-ausflüchte.

Wenn man so viel im Offtopic liest wie ich, bleibt man zwangsläufig drin. Und das ist ja auch schon so alt, da war ich ja quasi selbst noch von betroffen (Team Limited, Pro Clubs).

3 „Gefällt mir“

aber hey, mein bahnhof hat zumindest bewirkt, dass ich die unterhaltung jetzt wieder verstehe :kappa:

1 „Gefällt mir“

„Bahnhof verstehen“ wurde ad absurdum geführt

3 „Gefällt mir“

Naja…ist doch aber charmanter als der Hinweis auf sonst fällige Nachtzuschläge :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gleich mal einschalten :grimacing:

ich lege wert auf ehrlichkeit und hasse es, wenn man pseudo-gründe vorschiebt. einer der gründe, warum mich das projekt verloren hat.

1 „Gefällt mir“

Und ich überlege ob ich wieder abschalten soll.

Joa, kann ich verstehen.
Aber da ich mich in HH nicht audkenne, kann ich auch nicht ausschließen, dass die wirklich schlecht angebunden sind. Und im Grunde genommen ist es mir auch egal. Sowohl der Sendeschluss als auch die Gründe. Schaue eh kaum am Abend

Ist es denn gesichert, dass es nur ein Vorwand ist?

Hat mich auch in einigen Punkten schon geärgert. Wenn dadurch Mitarbeiter in Schutz genommen werden find ich das ok - sonst eher nicht so

1 „Gefällt mir“

keine lust die gespaltene zunge RBTVs zu diskutieren. hab ich in der vergangenheit schon zu viel zeit mit verschwendet.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin schon weit nach 22 Uhr von der Schanze bis Volksdorf - und das ist das andere Ende der Stadt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Emoji kenne ich nur aus Twitter-Grabenkämpfen zwischen Rechts- und Linksextremen.

Ist das nicht einfach nur ein Clown? :sadsimon:

Keine Ahnung, deshalb frag ich :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, und das Auberginen Emoji ist ja im Prinzip auch nur Gemüse.

Was nervt dich denn?