Die Gif freie Laberecke 3

Hmja, das Problem kenn ich. :thinking:
Also das ohne das „tanzen hat mir immer Spaß gemacht.“ :smiley:

Aber ist Ballett nicht auch ziemlich anstrengend? Ausserdem muss man da ja schon auch ziemlich gelenkig und diszipliniert sein.
Das wär so garnix für mich Hampelmann. :smiley:

Kommt drauf an wie professionell man es macht. Im Endeffekt kann jede Tanzrichtung richtig gemacht super anstrengend sein.
Die Gelenkigkeit kommt dann auch wieder. :smiley: Und natürlich isses cooler, wenn du dein Bein über 90 ° heben kannst, aber du kannst auch tanzen wenn du weniger schaffst.
Ich war nie die gelenkigste in unserer Tanzgruppe und hab das halt mit Technik und gutem Gedächtnis bei der Choreographie wieder „wett“ gemacht. Vielleicht kannst du dein Bein nicht so hoch heben, aber nimmst du deine Arme hinzu kann es trotzdem gut aussehen. :slightly_smiling_face:

Das kommt halt auch auf die Gruppe und den Tanzlehrer drauf an. Klar, wenn du an irgendwelchen Wettbewerben teilnehmen willst und zu den besten gehören möchtest. Aber das gleiche könnte man wahrscheinlich bei jedem anderen Sport auch sagen. Ballett kennt man nur halt am meisten von der professionellen Seite.

Aber im gesamten unterscheidet sich Ballett in diesen Kategorien glaub nicht soo sehr von anderen Tanzarten wie Hip Hop, Modern Dance etc.

2 „Gefällt mir“

Da ich körperlich ja benachteiligt bin überlasse ich das lieber anderen. :smiley:

Da hast du wohl recht. Ich kenn Ballett quasi nur aus Filmen. :thinking:

Korrekt. Wobei man mit viel Talent bei einigen Sportarten sicherlich nicht soviel Disziplin aufbringen muss wie andere. Aber im Prinzip bin ich da bei dir.

Ich danke meinem größten Fan @Schlotti, dass sie auch meine Klassiker zu schätzen weiß!

3 „Gefällt mir“

Creepliked sie dich auch grade?^^

Ja, immerhin eine die mir in dieser schwierigen Zeit beisteht! :cry:

Aber…ich bin doch auch da! :beanjoy:/:cry:

1 „Gefällt mir“

Meingott ey…schon zwei Disconnects während nem Finale bei Fall Guys heute. :beanmad:

Immer doch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Ich muss jetzt nämlich dringend versuchen zu schlafen

Nächtigen Sie wohl gnädiges Fräulein! :slight_smile:

Und ich fange mit der Nachtschicht an

Schlafen sie gut Frau Schlott! :stuck_out_tongue:

Fall guy + disconnect = fail guy

1 „Gefällt mir“

Ja. Hab jetzt aufgehört, weil ich dauernd Disconnects und Lags hatte. :beanmad:

Da schubst wohl jemand die leitung :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Nö. Hab aber 4 Leute in einer Runde bei Rollfeld eliminiert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Probleme hatte ich vor kurzem auch noch, neuer Router war die Endlösung… Darf man das sagen…? Das klingt so Rechtssprechig…

Hast du mittlerweile among us gespielt? Heute gab’s ne Community runde

Nein. Und nichts gehört/gelesen davon.

Naja. Bei meiner Bambusleitung hilft auch kein neuer Router :smiley: