Die Gif freie Laberecke 3

Dann spiel ich halt was anderes. :man_shrugging:

Cool. :+1:

Geil, gerade wieder 20 Cent von Amazon zurückbekommen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und da behaupten die Leute immer Amazon sei das Böse.

1 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower:

Wobei ich glaube, dass ich bei Prime mittlerweile Verlust mache :sweat_smile:

Aber da gibt es doch so viele Serien. :beanomg:

:doge_finger_guns: pew pew pew

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Ich bin irgendwie nur noch bei Prime, weil ich gefühlt schon immer bei Prime war. Hab’s eigentlich nur wegen des kostenlosen Versands. Serien, Filme, Musik nutze ich alles nicht oder nur extrem selten.

So gehts mir mit Netflix. Hab da schon ewig nix mehr wirklich geschaut. Aber mein Mitbewohner nutzt es fleißig. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und wer zahlt? :sweat_smile:

Schaue nur sehr wenige Serien.

Ist mir zu viel Zeit, die ich da „investieren“ muss.

Dazu kommt noch, das die 3 Serien, die ich die letzten Jahre wirklich herbeigesehnt habe, nicht auf Prime, sondern auf Netflix oder HBO liefen.

Wenn ich Filme schaue, sind die zu 90% auch nicht Teil von Prime, sodass ich mir die dann einfach ausleihe für 2-5 Euro.

Was bei mir auch der ursprüngliche Grund war. Aber wenn man nichts mehr bei Amazon bestellt, lohnt sich das nicht so wirklich :smiley:

Ich natürlich. :man_shrugging:
Dafür zahle ich etwas weniger Miete als ich eigentlich müsste^^

Hmm. Dann würde ich es wahrscheinlich kündigen. Habe selbst kein Prime, sondern mein Mann und wenn ich was bestelle, nutze ich den „kostenlosen Probemonat“, der mir regelmäßig angeboten wird (ich bestelle so selten was, sodass es sich dauerhaft lohnen würde).

Naja, wenn du das über die Miete wieder reinbekommst ist es ja ok :smiley:

Ach, selbst wenn nicht. Who cares?

Ja, müsste ich eigentlich mal machen

Das sind 12€ im Monat… :cluelesseddy:

Joa. Und nun?

Also für 144€ im Jahr kannst du sicher was besseres tun, als sie Netflix zu schenken. Da würde ich die eher spenden :point_up: