Die Gif freie Laberecke 3

Ich hätt vor allem gern nen 30+ Zoll Bildschirm. :slight_smile:
Aber gut, erstmal das mit der Arbeit regeln und dann weitergucken^^

Lösch dich!

1 „Gefällt mir“

Wenn mein zweiter Bildschirm das könnte, hätte ich den wohl auch auf Hochformat eingestellt. :thinking:

Wenn du dich löscht, lösche ich mich auch!

Für den Schreibtisch? Würde mir persönlich so gar nicht zusagen, finde 27 schon ziemlich groß, gerade wenn man 2 davon hat :sweat_smile:

Schaue mir gerade einen 34 Zoll Monitor an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der Größe solltest du dir aber auch 4K holen, sonst wird’s bei der Entferung echt matschig

Muss eh erstmal schauen, ob das Teil auf meinen Schreibtisch passt :sweat_smile:
500€ finde ich auch schon ziemlich viel für „nur“ einen Bildschirm

2 „Gefällt mir“

Du und dein 4K. :smiley:

4K ist gut und wichtig! :eddy:

8K ist das neue 4K.

Ich habe heute morgen eine wichtige Mail abgeschickt, Ich weiß gar nicht, warum ich dennoch alle drölf Minuten schaue, ob geantwortet wurde. Es ist klar, dass es aktuell 1-3 Tage dauert.

2 „Gefällt mir“

Dieses Verhalten ist ganz normal.
Zumindest ich kenne das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dazu kommen noch so Sachen wie „hat er die Mail erhalten oder war der Anhang zu groß? Wenn dem so wäre, hätte ich eine Fehlermeldung bekommen“. Das wird mich die ganze Woche über nerven. :ugly:

2 „Gefällt mir“

https://youtu.be/kswAyzr7B8E
Aber vielleicht die Wahl von Samsung nochmal überdenken. Überlege ob ich das jetzt wirklich machen soll für meine DIY Schreibtisch Lösung. Shame on you Samsung for this bad design!

Hast du auch ganz ganz sicher die Adresse richtig geschrieben? :stuck_out_tongue: Ist der Anhang auch der Richtige? AHHH

Die Adresse und den Anhang habe ich so oft kontrolliert, das sollte passen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der Hersteller vom Monitor ist mir eigentlich ziemlich egal. Preis/Leistung muss nur stimmen :blush:

Ich finde es übrigens schade, dass man aus Gekreische kein Strom generieren kann wie man es aus Monster AG kennt.

Andersrum geht das. Nennt sich Kreissäge :slight_smile:
Ungerecht!

Ginge es, wäre eine Kreissäge ein Perpetuum Mobile. Wir hätten alle endlos Strom, aber es wäre sehr, sehr laut.