Die Gif freie Laberecke 3

Du bist ja viel zu gut gelaunt für die Uhrzeit.

Das komische ist, dass ich gar nicht so gut gelaunt bin :sweat_smile:
Das muss dieser schlechte Einfluss vom @Regenschirm sein… dem seine Positivität ist ansteckender als Corona :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gestern meinte mein Chef zu mir, das ich diese Woche doch mal wieder in die Geschäftsstelle kommen soll, damit wir uns mal wieder persönlich sehen können, weil’s schöner ist. Hab Nein gesagt und verdutztes Schweigen geerntet. Abends habe ich dann in den Nachrichten gesehen, wie krass die Fallzahlen bei uns in der Region wieder steigen und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

4 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Lieber kein Risiko eingehen. Das muss dein Chef dann aber auch verstehen können. Ihr könnt doch stattdessen eine schöne unten ohne Videokonferenz machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, so ähnlich habe ich das auch vorgeschlagen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das muss man doch ausnutzen :joy:

Wahrscheinlich hat deinen Chef gestört dass deine Bedingung war, dass sich während dieser Konferenz dann niemand hinsetzen dürfen soll.

1 „Gefällt mir“

Aiaiaiaiai :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann doch nix dafür, dass @Stuessy so ein Ferkel ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte doch nur nicht in die Geschäftsstelle und Menschen treffen. Videotelefonie habt ihr doch in’s Spiel gebracht. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:pig:

1 „Gefällt mir“

Es war eine Coproduktion von uns allen dreien :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alle 3 zusammen!

2 „Gefällt mir“

Da musste ich auch sofort dran denken :joy:

2 „Gefällt mir“

Wir machen im Projektteam täglich Stand-up Meeting. Fun Fact: Keiner steht!

2 „Gefällt mir“

Ich kenne bei Stand-Up nur: Keiner lacht.
Aber das ist ein anderes Thema.

:eddy:

2 „Gefällt mir“

Erinnere mich nicht daran :smiley:

Moin!

Guten Morgen werter Herr Gnom :face_with_monocle:
Wie mir die Informationen aus diesem Thread verraten, hatten Sie eine sehr durchwachsene Nacht :-1: