Die Gif freie Laberecke 3

Meinsg du jetzt die Länge der Beiträge? Game two war ja mal ne dreiviertel Stunde lang, die Kürzung hat der Sendung meiner Meinung nach gut getan, weil sie sich dadurch mehr aufs Wesentliche konzentriert.

2 „Gefällt mir“

Joa. Aber das interessiert mich halt nicht. Wenn ich zu einem Spiel was sehen will, dann suche ich nach dem Spiel bei Youtube und gucke keine halbe Stunde Sendung, wenn da vielleicht ein Spiel bei ist, was mich interessiert. :thinking:

Aber die Witze :beanfeels:/

Geht ein Demokrat ins Autohaus, fragt die Verkäuferin „Wollen Sie diesen Wagen kaufen?“ darauf antwortet er „Yo, ich buy den.“

Joa…das wäre vielleicht das einzige, was mich motivieren könnte das zu gucken. :thinking:

Ich gucke es (wenn ich denn mal Zeit habe) ohne je einen Gedanken daran zu verschwenden, dass ich ein Spiel spielen möchte. Ich finde die Beiträge einfach so unterhaltsam, das Spiel ist mir egal.

2 „Gefällt mir“

Puh!

Joa…ich sag ja garnicht, dass das objektiv gesehen gut gemacht ist oder nicht unterhaltsam für Leute ist. Nur halt für mich ist das nichts. Kann man verstehen, oder?

Klang bis jetzt so, als hättest du noch nie reingeschaut. Dann würde ich sagen, dass du der Sendung mal ne Chance geben solltest. Wenn sie die schon hatte, ist es natürlich vollkommen okay, sie nicht zu mögen.

Hab zwei, dreimal reingeschaut. Hat mich halt nicht abgeholt, wie man das so schön sagt.

Joa, dann ist das halt so. Ging mir auch nicht darum, dich davon zu überzeugen, falls das so rübergekommen sein sollte.

Nee, alles gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, mein Wortwitz war gut!

Jetzt mal unter uns Biden: Stumpf ist Trump!

Dachte dein Motto ist no disc no fun :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nice one! :+1:

Guten Morgen ihr Schnuckls

Guten Morgen? :thinking:

Ja gut in 17 Minuten guten Morgen

Für mich beginnt der Morgen immer erst ab 5. Alles davor ist Nacht.^^