Die Gif freie Laberecke 3

Hat aber nen ähnlichen Frustfaktor. Wenn bei diesem Wippe-Spiel alle zu dumm sind und deswegen keine Chance hast, selbst auf die Wippe zu kommen. Oder wenn man in einem Teamspiel nur Deppen bei sich hat, die zB Eigentore schießen. Oder wenn man kurz vorm Ziel von jemandem festgehalten wird und nen Sprung nicht mehr schafft. Oder oder oder. Ich hasse dieses Spiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Hebamme musste gerade die Geburtsvorbereitung für heute absagen…jetzt müssen wir einen neuen Termin finden, an dem mein Mann, sie und meine Eltern (um auf Ria aufzupassen) können. Und ich muss Ria erklären, dass sie ihre Großeltern heute wohl doch nicht sieht, das wird sie hart treffen. Einfach nur nervig gerade, dabei wollte ich doch schlafen, nachdem ich heute Nacht nur gut dreieinhalb Stunden schlafen konnte.

2 „Gefällt mir“

Ach bei dem Wippenspiel bin ich ganz gechillt. Da raus zu fliegen bedeutet ja schon, dass man entweder richtig schlecht gespielt hat oder massiv Pech gehabt hat.
Mit der Zeit hat man auch raus wo und wann auf den Wippen man am besten wartet.^^

Das einzige Level in dem ich mal rage ist der Schleimkraxler. Das ist einfach so eng und wenn du da im Pulk bist und es gedrängelt wird kanns halt passieren dass deine Bohne irgendwie umfällt und in den Schleim gedrückt wird.

Können die Großeltern nicht dennoch vorbeikommen? Die hatten doch eh geplant zu kommen.

Ich will niemals Schwanger werden. Das hört sich alles so anstrengend an was du schreibst. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Es gibt da einen Respwan-Punkt, bei dem ich es schon öfter erlebt habe, dass quasi alle nach dem Respawn auf die eine Seite der Wippe springen, runterfallen, weils zu steil ist, respawnen, einfach wieder auf den Teil der Wippe springen, runterfallen usw. Und man steht auf der anderen Seite der Wippe und überlegt: Soll ich warten, bis sie runterkommt oder wie die anderne Lemminge auf der anderen Seite immer und immer wieder ins Verderben stürzen?

1 „Gefällt mir“

Jede Schwangerschaft ist individuell; kann zwischen „läuft gut“ bis „katastrophal“ alles dabei sein. Dann kann sich das auch noch mit jeder Schwangerschaft ändern.

1 „Gefällt mir“

Wir wollten Ria zu ihnen bringen, das ist etwas über ne Stunde Fahrt, dann wären wir zur Hebamme für zwei Stunden und dann das ganze wieder zurück und dabei meinen Schwager aufsammeln, weil er und mein Mann am Wochendende zu einem Lehmbauseminar fahren. War also eh schon alles stressig. Da sind wir ganz froh, wenn wir jetzt nicht nur Ria wegbringen müssen, damit sie spielen kann. Aber so wie ich meine Mutter kenne, überlegt sie sich wahrscheinlich, ob sie nicht stattdessen zu uns kommt. Mein Vater hätte auch gerne mal wieder seinen Anhänger (der wegen des Umbaus bei uns steht, weil wir ihn oft brauchen).

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich weiß welche Stelle du meinst. :smiley:
Ja, da muss man einfach Geduld haben. Ich versuch aber dann auf die andere Seite zu kommen und nen guten Zeitpunk zu erwischen um dann auf die Wippe zu springen.

Generell nutze ich bei dem Level jetzt sehr oft den Hechtsprung, weil ich damit seltener umfalle und von der Wippe purzel.

1 „Gefällt mir“

Ah, alles klar. Ich dachte, die Hebamme kommt zu dir.

Dann würde die Absage dafür zumindest passen und kommst vllt. noch zu 1-2 Std. Schlaf.

Was @SoS sagt. Die Schwangerschaft mit Ria war quasi ein Kinderspiel (von den ersten 16 Wochen abgesehen). Oder guck dir an, was Tillion so über Ferkelpups schreibt, da läuft ja auch alles super.

4 „Gefällt mir“

Wow! War das ein Wortspiel? Von dir? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt war das unbeabsichtigt.

3 „Gefällt mir“

Ja, für Ferkelpups. aber Tillion sieht das vermutlich anders. Er hat schließlich die schnarchende Schwangere an der Backe. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Och. :nerd_face:

Mein Beispiel ist da immer eine Freundin von mir:

Erstes Kind, von 9 Monaten musste sie insgesamt 6 Monate liegen (die ersten und letzten 3 Monate). Geburt war auch eher blöd als gut.

Zweites Kind, Schwangerschaft lief KOMPLETT Problemlos, während sie noch das erste Kind bespaßte. Geburt war im Vergleich wesentlich besser; das Baby kam schlafend (!) zur Welt und musste geweckt werden, damit es schreit. :ugly: Die Kleine war so tiefenentspannt, während ihre Schwester genau das Gegenteil war.

6 „Gefällt mir“

Das wäre schön, aber tagsüber schlafen ist für mich echt schwierig. Bin schon froh, dass es die letzten Vormittage ganz gute geklappt hat, aber heute scheint der Körper wieder was dagegen zu haben.

Ich dachte, du wolltest den Smiley nicht mehr verwenden.

1 „Gefällt mir“

Oh pls. Ich habe jede Nacht Schnarchen, ohne, dass jemand schwanger ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: