Die Gif freie Laberecke 3

Hole Alles Mögliche Fights von vorhin nach. Ansonsten rumgammeln. :man_shrugging:

Gammel auch rum.

Vielleicht kannste mir was zu meiner Idee sagen:
Also folgendes…Friseurbesuche sind ja immer ziemlich blöd irgendwie…man hat kein Bock auf Smalltalk, will eh nur son Kurzhaarschnitt. Aber jetzt kommts!
Wie wärs damit, wenn man die Kosten für den Haarschnitt reduzieren könnte? Ja, vielleicht sogar komplett einsparen?
Wie soll das gehen, fragst du?
Ganz einfach: Ein Quiz!

Die untere Hälfte des meistens eh viel zu großen Spiegels vor dem man sitzt ist ein Monitor auf dem das Quiz (so ähnlich wie „Wer wird Millionär“) läuft. Und je mehr Fragen man richtig beantwortet, je günstiger wird der Haarschnitt!

Wenn man alle Fragen beantwortet, kriegt man den Haarschnitt sogar für Umsonst. :slight_smile:

Na? Ist das nicht was? :gunnar:

Lösch dich!

Ich deute mal als: Ich finde die Idee nicht so gut?! :thinking:

Nun.

Komisch, jeder dem ich das Erzähle findet das nicht gut. :pleading_face:

Ersetze das Quiz durch Videospiele.

Meinetwegen könnten da auch überall Super Nintendos mit Mario World stehen…oder passt auf:
Mario Kart!
Und alle die da grade sitzen fahren gegeneinander :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schöne Idee, nur sind die impulsiven Spieler ein Problem, das gibt schöne verschnitte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, daraus lernen die ja und bleiben beim nächsten mal ruhiger :smiley:

Beim rasieren hat man genau eine Chance.

Aber jetzt mal im Ernst…so nen Friseur mit Retrokonsolen würd ich sofort als Stammfriseur haben!

friseur mit shisha beste

1 „Gefällt mir“

Das ikea Regal gibt mir den Rest :sweat_smile:

:cluelesseddy:

Joa, also für den Wartebereich sogar sehr prakitkabel.

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Finde die Idee auch völlig bescheuert. Ich will doch nur so schnell wie möglich wieder raus aus dem Laden und zocken kann ich dann auch zu Hause.

1 „Gefällt mir“

Du bist so langweilig! :beanwat:/

Warten musst du eh.