Die Gif freie Laberecke 3

Mein Instagram Account strotzt nur so vor sexy schwarz-weiß Bildern in Anzug!

2 „Gefällt mir“

ich hoffe du unterlegst sie auch stilecht mit markanten, inhaltslosen sprüchen :face_with_monocle:

Hurra!

Heute war sogar freiwillig :grimacing:

damit haben wir das seltene ereignis, dass ich mich hier vor dir verabschiede.

gute nacht.

:wave:

Dafürbin ich jetzt wach und kann nicht mehr schlafen. Verkehrte Welt. :upside_down_face:

Da habe ich wohl die Welt aus dem Gleichgewicht gebracht :grin:

Lassen Sie das! :beanomg:

Aber vielleicht wird Hamburg dadurch Zulassungsfrei!

Wenn die Welt aus den Fugen gerät, mag Hamburg zwar zulassungsfrei, möglicherweise aber unter Wasser sein. :beanthinking:

Dieses Risiko bin ich als Bremer bereit einzugehen

Auf nen Bremer hätte ich jetzt auch Bock

1 „Gefällt mir“

Ey, n Bremer is ein Brötchen mit Fischfrikadelle, nicht so nem Rinderpatty! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich wundere mich auch gerade. Das ist ein Bremer:

3 „Gefällt mir“

Dämliche Franken! :triumph:

Fränkische Damen! Da hätt ich jetzt auch Bock drauf…

Zum Bremer: Ja, ursprünglich wollte ich den klassischen Bremer mit Fisch posten, habe aber dann dieses Bild gefunden und das sieht einfach noch mal leckerer aus, auch wenn es kein Bremer ist :smiley:

:woozy_face:

Jetzt schon besoffen?

Enttäuschend, ich hätte gedacht du hast bewusst mit der Verwechslung von Bremer und Hamburger kokettiert :frowning:

Nee…aber es ist alles durcheinander nachdem ich gestern so früh schlafen gegangen bin. Nachdem ich vorhin um viertel vor 6 aufgestanden bin und mich dann doch nochmal hingelegt hatte nach ner halben Stunde und jetzt zum zweiten mal aufgestanden bin fühle ich mich irgendwie komisch^^

Aber dann kannst du doch nicht einfach trotzdem behaupten, dass du Bock auf einen Bremer hast! :simonhahaa:

Ich hätte jetzt so Bock auf eine große Portion Pommes!!

6 „Gefällt mir“