Die Gif freie Laberecke 3

Gute Idee, aber mein Zimmer hat keinen Spiegel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nochmal: Was spricht gegen viel rumliegen?
Man muss ja nicht immer was machen. :thinking:

FunFact, es ist noch da :stuck_out_tongue:

Deine verschollene Schwester ist aufgetaucht? :aluhut:

In dem Zustand wie ich grad bin, mache ich mir beim rumliegen nur dumme Gedanken. Bin nämlich noch nicht wirklich müde.

a) Woher weißt du das denn? :thinking:
b) ja, da stand was von ein oder zwei Wochen in denen es noch da ist falls man es sich doch anders überlegt. Aber wenn man innerhalb der Zeit nicht aktiv wird, wird es wohl gelöscht.

Okay. Das kenn ich. :grimacing:
Und was gedenkst du nun zu tun?

Hole ein bisschen RBTV nach.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich erstmal essen machen. Hab noch Ni No Kuni angefangen herunterzuladen, das braucht aber noch etwas. Weiß aber noch nicht, ob ich das heute noch anfange.

Aber immerhin bin ich gestern mit Zelda fertiggeworden. :partying_face:
Und ich bin doch nicht krank geworden, auch wenn die Kopfschmerzen vorgestern des Todes gewesen sind.

Das hab ich vor paar Jahren auch mal angefangen. Hatte dann aber irgendwann keine Zeit mehr für. Isn gutes Spiel! :slight_smile:

Vielleicht kommt daher auch dein „neben sich stehen“. Ich hab das manchmal auch nach einer heftigen Migräne-Attacke. Vor allem Ibuprofen und Metamizol scheinen immer etwas auf den Kreislauf zu gehen auch. :thinking:

Was denn so?

Kennt ihr das, wenn man gerne unbedingt einen Spruch abgeben will, aber weiß das der gegenüber beleidigt sein wird, aber man ihn so gut findet und sehr passend, das man es trotzdem einfach gerne machen würde?

Kommt bei mir selten vor, aber ja, kenn ich.

1 „Gefällt mir“

:vampire:

Ja. Kommt drauf an, wie sehr ich denjenigen mag, ob ich es dann doch mache oder nicht^^

Warum kann man nicht einfach ehrlich sein? Diese verdammten Sozialen Konventionen.

Aber die Kopfschmerzen sind ja jetzt schon wieder ne Weile weg und ich hab auch keine Schmerzmittel genommen gehabt (aus Voraussicht, dass ich die später eher gebrauchen könnte, was ja zum Glück nicht eingetroffen ist).

Vielleicht hat mich das Häkeln vorhin zu sehr frustriert und gleichzeitig bin ich gedanklich auch schon wieder am Planen wegen dem Praktikum und eigentlich würde ich gerne Mal wieder ein paar Leute sehen. Das sind zumindest die Sachen, die mir grad so durch den Kopf gehen.

1 „Gefällt mir“

Hmjoa. Könnte auch sein. Vielleicht auch in Verbindung mit dem Lernstress der vergangenen Tage/Wochen?
Also dass deine Psyche mal grad ne Pause bräuchte. Aber ich will hier nicht in Küchenpsychologie abdriften.:smiley:

Kann man doch? Und wenn die Person dann paar Stunden beleidigt ist, ist das nicht mein Problem. :man_shrugging:

The witness ist cool :sunglasses: