Die Gif freie Laberecke 3

Ist bei mir ziemlich anders. Ich glaube schon durchaus mich oft recht diplomatisch auszudrücken und mir würde manchmal sicherlich etwas direktere offenere Konfrontation gut tun. :thinking:

Guten Morgen

Tere!

Tere?

1 „Gefällt mir“

Könnte sein, dass der Kontrast bei mir einfach sehr groß ist. Also normalerweise sehr still, aber wenn mir etwas wichtig ist oder mich etwas nervt, dann halt auch wirklich dabei.
Wenn ich mir dann die körperlichen Reaktionen der anderen angucke (teilweise wirklich ein Zurückweichen vor Überraschung/Schreck) glaube ich nicht, dass das was Gutes ist.

2 „Gefällt mir“

Jah! Kuidas läheb?

Ist das prepre auf estnisch? ^^

Ich glaube dass grade DAS was gutes ist. :beanjoy:
Im Ernst: Es wäre doch doof, wenn man etwas anprangert und dem Gegenüber wäre das total gleichgültig, weil der sich denkt „ach, die hat ja gegen alles was“…dann doch lieber Verwunderung/Schreck als adäquate Situation?!

Bist du jetzt Bayer?

Nein. Ganz normales „Hallo“ :slight_smile:

Ei!

Ich mag das Video :smiley:

Aye!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da ganz gerne ein Mittelding. So ist es mir zu krass.

Da ich morgen den ganzen Tag mit Ria allein bin, Werd ich jetzt schon mal versuchen zu schlafen, sonst pack ich das nicht. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hinterher eine gute Nacht!

2 „Gefällt mir“

Nacht^^

Head ööd! :slight_smile:

Gute Nacht.

Alles mögliche Fights ist ja wieder super! Der beste Tanz für Menschen die nicht tanzen können. Ich fühle mich komplett abgeholt. :beanjoy:

Ich fande die Folge leider etwas underwhelming. Mir fehlte Eddy irgendwie. Der passt für mich einfach viel besser in das Format als Nils. :thinking:

Eigentlich sollte jetzt halt alles gut sein, Klausuren sind gut gelaufen, bin doch nicht krank geworden, obwohl ich mich schon das ganze Wochenende im Bett rumliegen gesehen hab.

Wahrscheinlich fehlt mir halt doch zur Zeit einfach der körperliche Kontakt, hab das schon gemerkt, als meine Eltern vor kurzem Mal vorbeigeschaut haben.

Aber jetzt nachm Essen gehts mir auch wieder etwas besser. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“