Die Gif freie Laberecke 3

Nee.

Ist eine Steilstrecke in Baden Württemberg.
Oder Höllentalbahn im Schwarzwald, die ist auch recht berühmt.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nur eine Steilstrecke…und die liegt in der Eifel und hat nix mit Zügen zu tun. :smiley:

Höllentalbahn klingt gut. Ich glaub vom Höllental hab ich sogar mal was gehört. Da war mal ne Freundin von mir wandern glaub ich und hat davon geschwärmt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das kann gut sein, ist auch ein Park.

1 „Gefällt mir“

Höllental mit dem Auto lang ist wörtwörtlich die Hölle :nauseated_face:
Zumindest in meiner Kindheit fand ich das ganz schlimm und ein bisschen schlecht wird mir auch heute noch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir im Auto käme wahrscheinlich dann noch Angst hinzu. :face_with_hand_over_mouth:

Dann lieber doch den Zug nehmen. :slight_smile:

Aber wenn man es durchs Höllental schafft, kommt man zumindest im Himmelreich an. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und Ausschau nach dem Hirschsprung halten :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber mit mir Autofahren ist auch ein Erlebnis. :beanjoy:
(Wenn man vor sportlicher Fahrweise keine Angst hat)

Lösch dich!

Gehörst du zu diesen schnellen Beschleunigern? :beansweat:

Manchmal. Aber ich halte mich dabei (meistens) im erlaubten Bereich auf. Aber vor allem fahre ich gerne zügig durch Kurven. :beanjoy:

Siehe:

Also auf der Höllentalstrecke sollte man echt vorsichtig sein, da gibts glaub regelmäßig Unfälle, vor allem weil es mit den LKWs relativ eng wird. Und da dann natürlich auch gerne Mal Motorradfahrer durchdüsen.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich würde mich schon so einschätzen, dass ich kein großes Risiko eingehe und nur dann zügig durch Kurven fahre wenn es überschaubar ist. Und das da oben war ja auch auf ner Rennstrecke. :slight_smile:

Du hast einen Mitbewohner?

Ja. Das hab ich hier aber auch schon öfter erzählt^^

Ich habe hier einige Serpentinen und gefährlich Kurven, da verunfallen Regelmäßig auswärtige.

Wo wohnst du nochmal in welcher Region?

Hessen, am Rande eines Mittelgebirges.