Die Gif freie Laberecke 3

Meinst du, er möchte mich grillen? :beansweat:

“grillen”

Ich glaube am Boodee-Steak ist zu wenig dran um die Grillzeit zu rechtfertigen

:beanwat: eine Frechheit! Dabei gebe ich mir regelmäßig solche Mühe mit der Mästerei. :sadsimon:

Wie lange dauert es eigentlich, bis man Ergebnisse von Blutuntersuchung zurück kriegt? Hab Freitag ja Blut abgenommen bekommen…wundert mich, dass ich jetzt Stand Mittwoch Mittag davon noch nix gehört hab. :thinking:

Kommt immer drauf an. Bei mir hat es das letzte Mal 2 Tage gedauert. Beim vorletzten Mal 5 Tage. Ich würd im Zweifelsfall da einfach mal anrufen.

1 „Gefällt mir“

Ja…werd ich wohl auch mal machen…wollte nur mal kurz nachhören, ob man das nach son paar Tagen schon machen kann, oder ob es immer länger dauert. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kann sein, dass die durch die ganzen Corona Tests da auch überlastet sind.
@Chikarmy kann ein Lied davon singen :simonhahaa:

Es kommt auch immer darauf an, was alles getestet wurde, ob ein kleines oder großes Blutbild. Diese Woche solltest du es definitiv noch mitgeteilt bekommen, sofern das Labor nicht irgendwas weirdes macht.

Joa stimmt. Das kann natürlich sein.

Joa, großes Blutbild als Check-Up, den man ja ab 35 von der KK bekommt.
War ja am Freitag wegen dem Schmerz im Bein beim Doc um abzuchecken dass das keine Thrombose ist…da meinte er ja, dass er eher auf was muskuläres tippt. Trotzdem hat er mir vorgeschlagen die Blutabnahme zu machen, um das gleich mit abzudecken. Da die Beschwerden aber nicht weg gehen (tendenziell eher zunehmen) mache ich mir da halt immer mehr sorgen. :thinking:

Naja, wenn es nicht ganz früh morgens war geht das Blut wegen Kühlkette häufig erst Montag ans Labor, wird Montag/Dienstag getestet und dann müssen die Auswertungen Dienstag/Mittwoch an den Arzt… Wenn bis Freitag da nichts kommt würde ich mal nachharken.

1 „Gefällt mir“

Doch…7:30 :yawning_face::see_no_evil:
Aber ja…heute haben die ja eh Nachmittags nicht auf…werde Freitag mal nachfragen, wenn bis dahin nichts gekommen ist.

Eieiei, Gamevasion Stream ist ziemliches Chaos…es ist so schlecht, dass es fast schon wieder witzig ist :smiley:

Vor allem akustisch ist das ganz schön anstrengend. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Joa…wobei ich sagen muss, dafür das CoD so garnicht mein Spiel ist, ist das trotzdem spannend, wenn man mit den Jungs mitfiebert. :smiley:

Das ist hier bei der community zwar glaub ich ne Uo, aber ich finde ja die Julia unheimlich anstrengend…und so bemüht lustig frech. Gerade jetzt beim “interview” mit eddy. Ich mein die hatten gerade gewonnen, da kann man ruhig auch was nettes sagen? Naja

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das hat die genauso wenig gecheckt, wie die Kommentatoren, das Hamburg gewonnen hatte in der Runde :smiley:

Eigentlich find ich sie bisher recht gut deeskalierend und ruhig. Nicht so mit Adrenalin aufgepumpt wie die ganzen Kerle da. :smiley:

Ist Julia die mit dem blauen Spaghettiträger-Top?

Ja. Die hat früher auch mal so n werbeformat auf rbtv moderiert.

Das Jägermeister Ding?
Iwie kommt sie mir bekannt vor…
Nja… da sind mir unsere derzeitigen Damen bei RBTV alle wesentlich sympathischer