Krasse Sache
Dann ran ans Wasser
Ist noch das erste Jahr und da unser Starttarif auf nen normalen 2 Personenhaushalt ausgelegt war und nicht auf Elektroheizung, isses klar gewesen, dass wir nachzahlen müssen. Das wird dann sicher auch angepasst.
Ich würde einerseits auch behaupten, dass wir Recht sparsam sind, andererseits hat die Wohnung einen super alten Herd, der wahrscheinlich sehr viel Strom verplempert, der Kühlschrank eventuell auch und dann waren wir wegen HomeOffice natürlich auch sehr viel am PC, was wahrscheinlich als nächstes mit am meisten Strom zieht.
Dann noch ein Durchlauferhitzer…die Wohnung ist unabhängig von den Bewohnern schon auf nen hohen Stromverbrauch ausgelegt
Ok! Perfekt
Ich hätte auch vielleicht nicht bis halb 3 an einem PnP Abenteuer schreiben sollen.
Das könnte auch seinen Teil dazu beigetragen haben
Jetzt isses draußen ja auch wieder wärmer, aber vor paar Tagen war es draußen tagsüber nur 8°C.
Haben kein Thermometer hier drin, aber wenn ich schätzen müsste, war’s an dem Tag hier drin wahrscheinlich maximal 18° oder so.
Aber bin auch nicht gut im Temperaturen schätzen. Pulli, lange Hose, Socken und Decke sind inzwischen auf jeden Fall nötig für ne angenehme Temperatur.
Hast du nicht @Behnson s Haushaltsbuch gesehen? Die Knallen 30 Euro im Monat für Avocados auf den Tisch
Könnte hinkommen. Hier ist die Raumtemperatur auf 22.5 Grad eingestellt. Das finde ich meist genau richtig. Manchmal friere ich aber tatsächlich auch noch dabei. Kommt etwas auf die Tagesform an.^^
Heizung immer noch nicht an?
Ich habe die Heizung hier im Büro jetzt auch mal ein bisschen aufgedreht. Da kostet es mich wenigstens nichts
Hier ist es halt schon, vor allem Nachts, zu kalt, ohne Heizung.
Dann musst du die Heizung natürlich anwerfen Bei uns ist es mittlerweile auch schon an der Grenze. Mal schauen, wenn es die nächsten Tage wieder wärmer wird, wie sich das entwickelt
Es soll wärmer werden? Sieht hier absolut nicht danach aus.
Bei uns hat es die letzten Tage bei knapp unter 10 Grad geregnet. Die nächsten Tage sollen es wohl so 16-18 Grad am Tag werden
Also -2 Grad?
Hier bleibt der Nebel noch.
Ne, noch weigere ich mich.
Zumindest heizt mein Bruder mit seinem PC sein Zimmer auf. Und der Herd gibt auch noch etwas Wärme beim Kochen ab. Und vielleicht heizen ja auch schon die Nachbarn unten.
Also bisher ist es auch noch ok. Wenn ich mich zudecke, dann friere ich nicht. Und im Winter hocke ich meist eh mit Decke rum, weil mir beim vielen rumsitzen sowieso kalt wird.
Das ist auch immer so ein lustiger Effekt. Wenn ich hier noch bis spät nachts am PC hocke, den dann ausmache und aus dem Zimmer hier raus gehe und es im Rest der Wohnung einfach mal gefühlt 5 Grad kälter ist
Ich mag es nicht unter einer Decke zugedeckt zu sein, wenn ich nicht auch schlafen will.