Die Gif freie Laberecke 3

Vielleicht auch ein Grund warum ich den Sehtest nicht machen sollte. :smiley:

Nennt sich, glaub ich „Whirlpool“ ^^

3 „Gefällt mir“

Wenn du was in Richtung Bio gemacht schon :budikopf:

Hwaiting :hugs:

Hatte ne 5 in Bio. Ich glaub damit hab ich auch alles zum Thema gesagt. :smiley:

Bei Fielmann für knapp 20 €. Haste auch 3 Jahre Garantie drauf. ^^

2 „Gefällt mir“

Globioli? ^^

Lieber weiter Menschen an- und umfahren. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein sehr sicherer Autofahrer! :point_up:

Du schubst doch auf der Autobahn :beanwat:

Oh coolio, könnte ich direkt beim abholen meiner Brille mitnehmen :thinking:
Taugen die was?

Als ob. Dafür hab ich nichtmal das richtige Auto.

Ja, ne.

:beannotsure:

Kannst es ja quasi 14 Tage testen ^^

Ich fahre seit ich 18 bin (teils sogar sehr viel) und habe noch nicht einen Unfall verschuldet! Und auch noch niemanden angefahren…oder geschubst! :beanjoy:

Wer sich so rechtfertigt hat etwas zu verbergen.

Frag besser telefonisch nach, ob deine Filiale tatsächlich die Ultraschallreiniger auf Lager haben. Wenn nicht, können sie die dir bestellen. Sollten dann normalerweise bis zur Fertigstellung deiner Brille eintreffen.

Meine Kunden sind zufrieden. Ich hätte so ein Gerät auch für Zuhause. Hab leider keinen richtigen Platz dafür. Hätte das Gerät eher im Bad platziert. Deswegen mach dir vorher Gedanken, ob du für das kleine Gerät auch Platz hast.

1 „Gefällt mir“

Glaube die da sogar mal gesehen zu haben, aber ich kann mich morgen ja mal erkundigen :supa:

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Vor paar Monaten musste ich zum ersten mal würgen, da eine Brille so widerlich gestunken hatte. Ich kann diesen Geruch nicht wirklich beschreiben. Hm … Ich lass es lieber … :sweat_smile: Will mich gar nicht dran erinnern. Die Brille blieb ein Weilchen im Ultraschallbad liegen. Bin zwar mittlerweile ziemlich abgehärtet, aber das war extrem … Mir wars bis am Abend noch schlecht.

7 „Gefällt mir“