Die Gif freie Laberecke 3

Okay, so schlimm war’s bei mir noch nie :sweat_smile:

Sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste auch gar nicht, wie das gehen soll, der schlimmste Schmonz an 'ner Brille ist doch das bissle Fett von der Nase, was an diesen Trägern klebt und das ist echt nicht viel :thinking:

Ich hätte jetzt eher an absonderungen die vom Ohr her kommen gedacht. :thinking:

Du popelst dir mit der Brille ja nicht im Ohr rum und auf dem Ohr ist nicht viel.

Ich möchte jetzt lieber nicht weiter darüber spekulieren. Die arme @LilithCase wid sonst noch zu sehr dran erinnert^^

Richtig! Die Bügelenden verschmutzen am stärksten. Nach einigen Jahren können sich da ein paar Millimeter an Schlonz ansammeln. Schicht für Schicht.

Bei Metallfassungen an den Nasenpads kann aber auch einiges verkleben und ansammeln. ^^

2 „Gefällt mir“

Och, geht schon … Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht. ^^

1 „Gefällt mir“

Als Träger von Hörgeräten weiß ich das ja, was auch so außerhalb des Ohres sich ansammelt. Grade wenn es heiß ist, man schwitzt und die Haare ja auch noch bissl was an Schlonz produzieren. Das ist schon manchmal ne fiese Mischung^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt schon echt seltsame Simulationen mittlerweile. Aber mein Fotostudio Simulator/Manager ist eine schlecht Idee. :beanmad:

Gibt es bereits.

Haha!

Dabei wäre der doch gar nicht so wahnsinnig schwer umzusetzen, man bräuchte nur ein Studio-Modell und paar Assets, die man darin verteilen kann. 'ne Kamera braucht man ja eh in jedem 3D Spiel

Die Videos die die Dame gemacht hat auch funny. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich will ja auch gern nen Management Aspekt drin haben, damit die Leute auch mal merken, warum Fotos „so teuer“ sind bzw. sie es ja nicht sind^^

Ich gucks mir gad an^^
Aber die Steuerung überzeugt mich nicht…und ich warte immernoch drauf, dass sie mal Fotos macht damit ma sieht, wie gut das mit der Lichtsetzung funktioniert.

Das macht’s schon schwieriger/komplexer.

Ja. Ich dachte auch eigentlich eher an sowas wie den Fussballmanager nur halt als Fotostudio. Muss nicht unbedingt so ne 3D-Fotostudio sein wie das Spiel da anscheinend sein soll.

Hab jetzt auch die Videos alle durchgeschaut und scheinbar kann man garnicht fotografieren. :cluelesseddy:

Das wäre dann doch aber recht langweilig, wenn ich ein Fotostudio-Spiel holen würde, würde ich auch erwarten, da Bilder machen zu können :thinking:
Was als Sandbox nicht schwer umzusetzen wäre, wenn du allerdings drin haben willst, dass der „Kunde“ deine Bilder dann auch noch bewertet, wird’s ziemlich schwierig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinetwegen auch nen Sandbox Game erstmal. Aber sowas in der Art gibts ja auch schon mit 3D-Set.a.light:

https://www.elixxier.com/en/products/setalight3d.php

Das soll sogar auch recht gut sein. Ist aber eher ne Software als nen Spiel^^
Hab das aber zuletzt vor Jaaaahren ausprobiert als das noch ganz neu und in der Entwicklung war. Da war das nicht so geil…aber ich glaub ich werd das nochmal ausprobieren^^

Ich muss mich auch mal mit Kamerakrams beschäftigen für meine Render :thinking:

1 „Gefällt mir“