Leider finde ich die Renderings nicht mehr. Das da oben sind Fotos die ich mal während der Ausbildung gemacht hab. Wollte dann ne Renderszene entwickeln bei der ich dann auch so farbiges Licht hab und das Licht möglichst genauso aussieht wie auf den Bildern. War sogar recht nah dran gekommen. Vielleicht finde ich das Rendering nochmal irgendwann, dann zeig ich dir das nochmal^^
Okay, die letzten Tage war ich genervt von meiner Unsicherheit gegenüber der unsicheren Haushaltshilfe. Jetzt bin ich sauer…ich hab mit ihr am Dienstag oder Mittwoch abgesprochen, dass sie heute früher kommen soll, weil wir zur Geburtsvorbereitung müssen. Sie sagt: „Alles klar, kein Problem.“ Jetzt schreibt sie mir, dass sie heute erst um elf kann, weil ihr Freund das Auto hat. Hallo? Weswegen spreche ich das denn vorher mit ihr ab?
Gleich hat sie mich auf hundertachtzig…ich schreibe ihr, dass das nicht so schön ist, aber wir die Stunden dann nächste Woche nachholen. Da schreibt sie zurück, dass ihr Freund seine Termine extra so legt, weil sie ja sonst später anfängt. Sagt mal, redet ihr miteinander? Was glaubt die, wie das bei einem normalen Arbeitgeber funktioniert?
Das hört sich wirklich gar nicht gut an Vielleicht kannst du mit ihr ja später das persönliche Gespräch suchen. Das funktioniert meist besser als diese Schreiberei
Du kennst mich schlecht…ich denke, es ist besser, wenn mein Mann das Gespräch führt. Ich bin eh reizbar, heute auch noch extrem müde (und kann nicht schlafen, weil mich das so aufgeregt hat mit ihr), und hochschwanger. Keine gute Kombination um mir heute in die Quere zu kommen. Wenn du ein Bild von meiner Laune haben willst, denk an einen Ede-Rant. Aber einen, der hinterher diskutiert wird, weil Ede nach Meinung einiger übers Ziel hinausgeschossen ist.