Die Gif freie Laberecke 3

Ja. In Cinema4D hab ich mal dieses Licht hier nachgestellt:

Leider finde ich die Renderings nicht mehr. Das da oben sind Fotos die ich mal während der Ausbildung gemacht hab. Wollte dann ne Renderszene entwickeln bei der ich dann auch so farbiges Licht hab und das Licht möglichst genauso aussieht wie auf den Bildern. War sogar recht nah dran gekommen. Vielleicht finde ich das Rendering nochmal irgendwann, dann zeig ich dir das nochmal^^

@Stubbinator

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Labertaschen :beanjoy:/

Ist schon wieder alles voll hier :kappa:

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal an einem Freitag so ausgeruht war :beangasm:

Also ich geh ja eh immer früh ins Bett (oder versuche es), aber diese Woche hat das besonders gut funktioniert :smiley:

Führst du nicht nur ein Haushaltsbuch, sondern hast auch einen Schlafplan!? FREAK!! :simonugh:

6 „Gefällt mir“

Macht das iPhone automatisch.

Eigentlich unterscheidet es auch zwischen „Im Bett liegen“ und „Schlafen“ das hab ich dem Telefon aber verboten.

Ich glaube komplett abstellen kann man das gar nicht

Okay, die letzten Tage war ich genervt von meiner Unsicherheit gegenüber der unsicheren Haushaltshilfe. Jetzt bin ich sauer…ich hab mit ihr am Dienstag oder Mittwoch abgesprochen, dass sie heute früher kommen soll, weil wir zur Geburtsvorbereitung müssen. Sie sagt: „Alles klar, kein Problem.“ Jetzt schreibt sie mir, dass sie heute erst um elf kann, weil ihr Freund das Auto hat. Hallo? Weswegen spreche ich das denn vorher mit ihr ab?

5 „Gefällt mir“

Das Telefon überwacht dich im Schlaf?! George Orwell hätte seine Freude. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich habs ja schon maximal doll ausgeschaltet.

kA ob man das komplett entfernen kann am iPhone :thinking:

Gleich hat sie mich auf hundertachtzig…ich schreibe ihr, dass das nicht so schön ist, aber wir die Stunden dann nächste Woche nachholen. Da schreibt sie zurück, dass ihr Freund seine Termine extra so legt, weil sie ja sonst später anfängt. Sagt mal, redet ihr miteinander? Was glaubt die, wie das bei einem normalen Arbeitgeber funktioniert?

3 „Gefällt mir“

Das hört sich wirklich gar nicht gut an :beansad: Vielleicht kannst du mit ihr ja später das persönliche Gespräch suchen. Das funktioniert meist besser als diese Schreiberei :slightly_smiling_face:

Dann aber nicht auf die Ratschläge von den harmoniesüchtigen Forenfuzzis hier hören, sondern Tacheles reden. Sonst wird das doch wieder nix. :eddy:

5 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Du kennst mich schlecht…ich denke, es ist besser, wenn mein Mann das Gespräch führt. Ich bin eh reizbar, heute auch noch extrem müde (und kann nicht schlafen, weil mich das so aufgeregt hat mit ihr), und hochschwanger. Keine gute Kombination um mir heute in die Quere zu kommen. Wenn du ein Bild von meiner Laune haben willst, denk an einen Ede-Rant. Aber einen, der hinterher diskutiert wird, weil Ede nach Meinung einiger übers Ziel hinausgeschossen ist.

4 „Gefällt mir“

Das wäre in der Tat eine schlechte Idee :sweat_smile: Aber dein Mann wird das sicher gut machen :blush:

Das schreibe ich mir gleich in mein Profil :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab u. a. geträumt, dass ich sneaker geschenkt bekommen hab, die mit deinem Avatar bedruckt waren und ich sie dir unbedingt zeigen wollte. :thinking:

Ähm…ookay. Aber was hat das mit Geschlechtsverkehr zu tun?! :smiley:

Ich hab übrigens geträumt dass ich in einer Schule in einen Amoklauf geraten bin und als einziger überlebt hab. :supa:

1 „Gefällt mir“

:flushed:
Ich hab einfach blind einen Beitrag hier von dir gewählt und dich so angeschrieben.
Aber ja… Ehm… Gute Frage!

Auch ein netter Traum!

1 „Gefällt mir“