Die Gif freie Laberecke 3

Hey, Shmebi. ^^

Hallo. :slight_smile:
Wie war denn dein Tag?^^

War ganz entspannt. Endlich fiel mal ein Feiertag auf einen Samstag. Zwei Tage hintereinander frei zu haben, fühlt sich toll an.

Bis Mittag hatte es stark und lange geregnet, da haben wir einen Relaxsessel zusammengebaut.

Als plötzlich die Sonne schien haben wir die Winterreifen montiert.

Schöner Herbsttag. :blush:

Wie war dein Tag?

2 „Gefällt mir“

Mit Massagefunktion? :thinking:

Herbst ist so eine underated Jahreszeit! :slight_smile:

Nujoa…recht unspektakulär. Lang geschlafen, etwas gezockt, dann Fussball geguckt und eben was vom Pizzamann liefern lassen. Also alles andere als Produktiv gewesen heute :smiley:

Und hier hats auch den ganzen Tag geregnet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, wäre uns zu viel Schnickschnack.

Der hier ist es geworden:

Die Bauanleitung war wirklich Mies … Aber wir haben es glücklicherweise auch ohne geschafft.

Was hast du gezockt? Und welche Pizza hast du dir zukommen lassen?

Bei den Fotos krieg ich sofort Flashbacks zu meiner alten Arbeitsstelle. Da musste ich auch oft reihenweise diese Sessel fotografieren. :grimacing:

Fall Guys und etwas Dragons Dogma.
Pizza war eine leckere Vegetaria mit Brokkoli, Spargel, Paprika, Zwiebeln usw. :yum:

1 „Gefällt mir“

Eine Arbeitskollegin hat gebraucht einen elektrischen gekauft.

Der ist richtig super auch wenn sie die ganzen Funktionen nicht benutzt.

1 „Gefällt mir“

Hier ist auch echt garnix mehr los!

Passt schon^^

1 „Gefällt mir“

Um 14:00 Uhr fängt das RBTV-Community Schachturnier statt, wer Zeit und Lust hat kann gerne teilnehmen.
Link zum Turnier:

1 „Gefällt mir“

Ja endlich kehrt hier wieder ein wenig Ruhe ein

:relaxed:

Außerdem ist Wochenende. Da gibt es keinen Grund langweilige Phasen im Büro zu überbrücken

Lösch dich!

Meddl Loid!

Ich glaube @MaraLeaJade muss aufhören, auf Facebook mit den geistig schwachen zu argumentieren :simonhahaa:

Edit: diskutieren!

Dachte sie trollt nur auf Twitter :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich kann aber manchmal nicht anders!!! Dann muss das raus und mir geht es besser. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Facebook, Twitter. Beides Abfall!

Sehe ich nicht so. Man muss es ja nicht nutzen, wenn man nicht will… Ich mag Twitter sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

Das denkst du… :smiling_imp:

:running_man: :beansweat::sob:

1 „Gefällt mir“