Ich hab im Internet an und für sich auch nichts zu verstecken, hab aber auch keine Lust, dass mich hier jeder im Forum der Lust drauf hat per Google finden kann, meinen Arbeitgeber, etc. kennt.
Steht ja alles mehr oder weniger prominent auf XING und LinkedIn.
Hab mal ner Frisörin erklären müssen wie sie mir die Augenbrauen zu blondieren hat. „so, ich mach dann jetzt einfach ein bisschen von der Blondierung hier drauf ne?“
Komplett bescheuerte Aktion, so im Nachhinein.
Ja, ich verstehe bis heute nicht was da die große Nummer bei gewesen sein soll.
Aber bescheuert wars trotzdem von mir nicht den Laden verlassen zu haben, nachdem sie mich schon so verdattert und entsetzt ansah, als ich ihr sagte welchen Service ich gerne in Anspruch nehmen würde.
Scheinen nicht viele zu machen Mir wäre es eh lieber, wenn weniger nachgefragt wird.
Jedes Mal, wenn ich einen Pony will oder die Haare ziemlich kurz will: Bist du dir sicher?? Ganz sicher?? Wirklich??
Ja bin ich mir Und es sind nur Haare.
Oahr ja genau. Ich mag nicht Leuten ihren Job erklären, erst recht nicht, wenn ich sie dafür bezahle.
Mir wollte mal eine partout keinen geraden pony ala betty schneiden. Wart ich such n bild raus… Weil Zitat ihre Kundinnen dann ja immer so enttäuscht im Anschluss gewesen seien. Ja, und wo ist das jetzt bitte mein Problem
Ich glaube, das liegt daran, weil es durchaus Kunden gibt, die ultra pissed sind, wenn es dann doch nicht das richtige ist.
Erinnert mich ein wenig an meinen Brautstrauße, wo die Floristin so perplex war, als ich meinte „wie es vernünftig arrangiert werden kann, wissen Sie am besten. Solange diese Blumen verwendet werden, passt es mir.“ Sie meinte, normalerweise gibt es eine ellenlange Anweisung des Brautpaars, wie sie gefälligst was zu machen hat, auch, wenn es in echt nicht so funktioniert, wie man es auf Fotos sieht.
Finde ich furchtbar diese Nachfragerei. Das verunsichert mich leider zu oft. Hab mir da schon das ein oder andere ausreden lassen, was ich gern mal ausprobiert hätte.
Die Art und die Länge. Da hatte sie bange vor. Dabei wollte ichs so sehr. Ich glaub sie hats dann auch gemacht, aber nicht zu hoch über den Augenbrauen. Das war der Kompromiss