Die Gif freie Laberecke 3

Ja, so ist es bei ihr wohl auch … Bis auf:

Sie befürchtet, dass es am Ende zu viel Kuchen sein könnte. Es ist doch ein Geburtstag. Da denke ich, dass man gar nicht genug Kuchen haben kann. :sweat_smile: Hab ich ich ihr auch geschrieben. Von ihr kam dann nichts mehr zurück. Aber naja, ich halte mich besser zurück. Ich möchte nicht, dass sie sich deswegen aufregt.

3 „Gefällt mir“

Bekommt nur er Torte :frowning: ?

Ne Torte wird es eher doch nicht. Der Transport gestaltet sich da etwas schwieriger, bezüglich der Kühlung. ^^

Könnte zum Austausch auch im November/Dezember Spekulatius und Plätzchen anbieten :smiley:

Kannst du Spekulatios backen? :miri:

Ich ignoriere mal den Wortwitz und sage: Die sind nicht so schwer, wenn du die Gewürze hast ^^

Was für ein Wortwitz?

Ich kann garnix backen…ausser TK Pizza :smiley:

Spekulatius ist nicht so meins. Aber Plätzchen finde ich super. ^^

Ob dieses Jahr wird wieder gewichtelt wird? Ich wäre auf jeden Fall dabei. :blush:

3 „Gefällt mir“

Dann können wir ja mal tauschen, da wäre @davkind bestimmt auch mit dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohja, wichteln hätte ich auch meinen Spaß dran! :slight_smile:
Aber wie ist denn das da? Dann kriegt ja irgendwer unbekanntes meine Adresse? :beansweat:
(oder ich lass es einfach in ne Packstation liefern?! :thinking: )

2 „Gefällt mir“

Ich meine @Fedora hätte im Wichtelthread vom letzten Jahr schon bestätigt, dass sich im Hintergrund schon was tut.

4 „Gefällt mir“

Aber wenn an Ende noch Kuchen da ist, nimmt halt jeder eine kleine Auswahl mit Heim.
Dann hat man auch am nächsten Tag noch was von. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das könnte möglich sein.

Erst mit der Installation der App

Meine Kollegen freuen sich auch immer wenn es Kuchen gibt. ^^

2 „Gefällt mir“

Schaut von euch jemand die TV Debatte heute Nacht?

Wird aber auch Zeit, das mal wieder über gutes/schlechtes Fernsehen debattiert wird!

Ich dachte es geht um Fernseher und nicht um Fernsehen. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

whynotboth.jpg

3 „Gefällt mir“

Nee