Die Gif freie Laberecke 3

Befreie ihn von der Last der inneren Kälte :cold_face:

Ich will den nicht zu wer wird Millionär schicken.
Ich will mich nur nicht mehr jedes Mal erschrecken müssen. Kann ich was tun dagegen? Notfalls auch so, dass der im takt knackt, damit ich mich wenigstens dran gewöhnen kann?

Vielleicht will er ja auch beanstanden das irgendwo die Kühlkette unterbrochen wurde.

4 „Gefällt mir“

Meinste ich muss den mal auftauen? :thinking:

Laut Musik hören!

2 „Gefällt mir“

Kann schon sein, dass es das Eis ist
Müsstest du aber eigentlich Easy sehen im Gefrierfach, ob schon Eisplatten entstanden sind.

1 „Gefällt mir“

Haha… Wow.
Das hat mich gut abgelenkt für n Moment.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hab ich gestern erst ne Creme Vega ausm Kühlschrank geholt, die war so fest wie Mörtel. Hätte ich fast vergessen lol. Dem Kühlschrank ist’s wohl wirklich zu kalt.

Yo dann ruhig mal abtauen die Tage :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das hätte man im Sommer machen müssen, die Tage abtauen! Dann wärs nicht so warm gewesen!

2 „Gefällt mir“

Du musst mich verwechselt haben. Ich bin nicht Frau Holle!

1 „Gefällt mir“

Der Kühlschrank hat Hunger. Du musst deinen Kühlschrank regelmäßig füttern.

Wenn du beim abtauen nicht aufpasst, bist du aber Frau Scholle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hast du es mal versucht? :cloud_with_snow: :cloud_with_snow: :cloud_with_snow:

:nicenstein:
Ich hab wirklich laut lachen müssen. Kann sein, dass währenddessen der Kühlschrank geknackt hat, kann aber auch nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat der Kühlschrank ja auch mitgelacht. Man weiß es nicht! :slight_smile:

Der lacht nicht lauter und schriller als ich. Dafür ist der zu cool.

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

excited-little-girl

3 „Gefällt mir“

Hmmm, beim Länderspiel in Kiev (Ukraine ist Risikogebiet) sind viele Zuschauer zugegen, weil der Bürgermeister Klitschko das so will. Der hat sich also gegen die Behörden durchgeboxt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“