Die Gif freie Laberecke 3

Tere õhtust!

Ni hao.

Sehe ich da eigentlich auf deinem neuen Schiff ne finnische und schwedische Flagge? :thinking:

Ja, richtig.
Und noch zwei weitere.

Schwer zu erkennen. Niederlande und USA?

Es ist die beste Zeit des Jahres. Man kann einen Kasten Bier auf den Balkon stellen und es hat immer die perfekte Temperatur.

2 „Gefällt mir“

Wie oft musst du heute noch auf den Balkon bis es mit Modern Talking losgeht…?

grafik
:beannotsure:

Mal sehen. :beannotsure:

Richtig!
Die Amerikanische, weil der Nachbau in Amerika gebaut wurde und auch registriert ist. Die Niederländische weil das Original dort gebaut wurde, die Schwedische weil es für die Schweden gekämpft hat, und Finnische glaube ich weil sie zur Zeit der Aufnahme in Finnischen Gewässern unterwegs war.

1 „Gefällt mir“

Mein Abendprogramm wird aus Bier und „Castlevania Symphony of the Night“ bestehen!

1 „Gefällt mir“

Yay. :partying_face:

Und was für ein Schiff ist das nun genau? Ist das die Sedov8?

Schaue noch Yt Videos die aufgelaufen sind und zocke WoW. Später werde ich wohl zu 80er/90er Trash wechseln.

1 „Gefällt mir“

Nein, ein Nachbau der Kalmar Nyckel. Ein sehr schönes Schiff.

:hugs:
Ich mag solche Segelschiffe! Hatte mal als Kind eins von Lego. :slight_smile:
Hast du Modellsegelschiffe?

1 „Gefällt mir“

Hab auch eins von Lego.
Nein, leider habe ich keinen wirklichen Platz dafür.

1 „Gefällt mir“

Hm, schade. Mein Vater hatte mal eins. Das sah schon interessant aus. Aber war auch ne ziemliche Fummelarbeit mit den ganzen kleinen Schnüren die man überall festbinden musste undso :smiley:

Aus Holz?

Hmnee, glaub das war Plastik. Ist aber auch schon lang her. War so ein Bausatz, den man sich in Modellbauläden kaufne konnte. :thinking:

1 „Gefällt mir“

So ein Holzmodell wäre schon nice.

1 „Gefällt mir“