Die Gif freie Laberecke 3

Das kann ich mittlerweile ziemlich gut. Aber grade mit letzterem hatte ich vor meiner Therapie auch viel Schwierigkeiten mit.

1 „Gefällt mir“

Welches Land kann man denn bedenkenlos abfeiern?^^ Vermutlich keins :nerd_face:

Samurai sind super faszinierend. Ich wollte auch mal Kendo lernen, aber in Rostock geht da nichts. :ugly:

Walfang und diese Delfin Nummer finde ich auch ekelhaft, aber ich finde Japan auch unfassbar faszinierend. Ich will da auf jeden Fall mal hin.

1 „Gefällt mir“

Bhutan :nerd_face:
Obwohl kein Plan wie die ihren Buddhismus leben

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Ist das ein Zitat dass ich kennen sollte?^^

Echt nicht?
Ist ja nun kein so kleines Nest…

Estland. :doge_finger_guns:

Zumindest weiß Google von nichts.

Mich reizt das garnicht. Genauso wenig wie die USA oder Kanada. :man_shrugging:

Nö wollte damit aussagen das ich MICH selbst noch mehr lieben muss, mich auf neues einlassen und mutig sein.

O Canada! Our home and native land!

Die USA würden mich landschaftlich schon reizen. Aber aufgrund der dortigen Politik und der Tatsache, dass es ein faschistoider Polizeistaat ist, werde ich dort keinen Schritt hinsetzen.

@anon70562776
Ein anderer interessanter Aspekt.

Abgesehen von Konstantin Vassiljev fällt mir kein abfeiernswerter estnischer Fußballer ein. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Manche Hymnen sind so geil.
Leider auch die Russische.

2 „Gefällt mir“

Naja. Was gibt es denn da so besonderes?^^

Bist du Kanadier?

Eeeendloses Land. Und diese Wüsten. :beangasm: Die Wälder in Washington, da gibt es so viel.

Die ist der Hammer!

Du hast da so ziemlich jede Klima und Vegetationszone in einem Land… :fuerdaswasesseinwill:
Außer Tropen vielleicht

Die kann man ja alle auch ohne die Texte hören.

@anon74477453

Nein.

Das stimmt. Ich finds aber irgendwie trotzdem immer komisch. Zumindest wenn ich die laut höre oder auch noch mitsumme :smiley:

Geht mir bei dem russischen Lied Katjusha so…