Die Gif freie Laberecke 3

Am besten garnicht!

Die Tweets von JKR dürften dem Säugling ziemlich egal sein. :eddy:
Sorry, aber ich trenne das Universum von den Tweets, weil ich es wirklich liebe.

image

5 „Gefällt mir“

Hab keinen Plan was JKR getwittert hat. Ich finde Harry Potter einfach nur schlecht. :smiley:

Ah, ok. Du hast also nur keine Ahnung. :gunnar:

Nenn es wie du willst, es ist einfach nur meine Meinung.

War nur ein Witz. Jedem seine Meinung. Ich liebe es halt total und weiß praktisch alles über das Universum.
Das Langzeitziel ist eigentlich, dass wir in meinem Lego Hogwarts (Diese modularen Einzelsets) Lego spielen. Aber dafür braucht das Kind ja die nötige Vorbildung. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Krasser Typ. Der ist so männlich, ich merke wie mein Bartwuchs steigt.

Ich find selbst sich sowas ausdenken viel spannender. :slight_smile:
Und ich kann einfach mit Zauberei nix anfangen…vielleicht mag ich daher Harry Potter auch nicht.

Aber da wird schon objektiv was dran sein. Sonst würden das ja nicht soviele Leute gut finden^^

Naja, wenn deine Schulzeit die Hölle auf Erden war, dann klammerst du dich an jede Schulzeit in der Nähe. Selbst eine die durch einen Krieg gegen einen dunklen Magier unterbrochen wird.

Das beste Stück aus dem LotR Soundtrack. Die Rohirrim sind generell die besten. Sie retten den Tag. Wie sie die Orcs niederreiten. :beangasm: Ihr König! Dieser Mut! Anders als Gondor, deren „König“ war eine Enttäuschung.

Hmmja. Meine Schulzeit war nicht geil. Aber mich hat anderes Derailed.
Aber ich kann deinen Beitrag gut nachvollziehen. :thinking:

Oder hab ich ihn doch falsch verstanden? :smiley:

Ich glaube nicht.

Leidet! :smiling_imp:

:upside_down_face:

Was soll ich daraus lesen?

Vielleicht mochtest du ihn nicht, aber hier zählen nur die Befindlichkeiten eines Users.

Die Befindlichkeiten eines Users?
Und du sollst da gar nichts draus lesen.

Ist auch egal ob ich ihn mochte, ich finde nur die Diskussion um ihn müßig und übertrieben.

3 „Gefällt mir“

Warum dann der Post? :smiley:

Weil ich kann. Und darf.

Ein Wort mehr und ich kann mich hier gleich löschen.

Na, das hat sich ja gelohnt. Ich habe ca 3 Minuten meines Lebens verloren. Und du?