Die Gif freie Laberecke 3

:beannotsure: Können das andere bestätigen?

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

:medal_sports:

Wie wäre es mit Beweisen? :thinking:

Neues faulheitslevel: Salat auf dem Sofa liegend schnibbeln :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht faul: Ich hab heut garnix richtiges gegessen, weil ich … naja…wenn ich so recht überlege, war ich heute so produktiv dass ich es vergessen hab. :smiley:

Ich hatte viel kakao, Tortilla Chips und Schokolade und geschmolzene gummibären mit so Saft drin, das sipscht vielleicht :sweat_smile:

:fuerdaswasesseinwill:
Ich hatte heute eine Scheibe Nutellabrot, dann ne halbe Packung Brotchips, dann eine Schüssel Joghurtmüsli und jetzt esse ich den Rest des Joghurts mit Müsli auf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die gummibären kann ich wohl wegschmeissen, aber ich habs versucht :sweat_smile:

Frag mal im Essens thread^^

Wieso sindn die geschmolzen?! :cluelesseddy:

Lagen auf dem PC :innocent:

1 „Gefällt mir“

Gucke grade das neueste Rage of Empires vom Freitag. Und Donnie is echt son Noob. :smiley:

Bin noch bei the witness, ich möchte florentin schlagen :angry:

Kann man da gegen ihn spielen??
Ich hab mir nur 5 Minuten von Witness angeschaut (auch mitten drin eingeschaltet) und fand das ultra langweilig :smiley:

Nee ist ein rätselspiel um Formen und florentin versucht irgend n Käse auszurechnen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Huch jetzt weiß ja jeder wie ich aussehe :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja garkein gelbes M! :beanomg:

Skandal :colinmcrage:

Letztens hat im Bus ein Mann Bilder von sich ins Internet geladen. Meine 5-jährige ist dann zu ihm hingegangen und hat gesagt „Passen Sie auf, was Sie von sich ins Internet stellen. Es kann sein, dass Leute Ihr Persönlichkeitsrecht missachten, und Ihnen im echten Leben nachstellen!“ Der ganze Bus hat geklatscht, eine ältere Dame hat vor Rührung geweint.

4 „Gefällt mir“