Die Gif freie Laberecke 3

Habe glaub ich sogar alle Best-Ofs gesehen^^

1 „Gefällt mir“

Aber da muss doch das Beans on Rice mit Gregor dabei gewesen sein. :thinking:

Mein Favorit ist aber immer noch: „Ich kanns nicht gewesen sein, ich bin nackt!“ :joy:

Kann gut sein. Aber ich steh nicht auf solchen Gregorhumor^^ Von daher hab ichs bestimmt wieder vergessen :smiley:


Uuund die Vorschau geht wieder nicht :neutral_face:

Ich schaue manchmal noch Gothik 2 und Gabriel Knight 2 an. Ich überlege sogar die Folgen zu archivieren weil das einfach Weltkulturerbe ist. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das musst du mir mal erklären, wie du das machst? Ich kann mich nie beherrschen nicht mindestens einen blöden Kommentar abzugeben, wenn ich hier was lese :smiley:

Ach das. Ja. Furchtbar. :smiley:

Ach, je nach Thread gewöhnt man sich das schnell ab. :ugly:

Joa. Bei mir isses eher je nach User und Thema :smiley:

Hm, kommt drauf an, was grad Thema ist, wenn hier sowieso mehr flaute ist oder eben über ein Thema gequatscht wird, bei dem ich mich nicht beteiligen kann oder will, dann schweig ich halt lieber erstmal. :smiley:

Grad bei ersterem find ich das halt eher komisch, wenn man hallo sagt und dann niemand antwortet. :sweat_smile: Deswegen klinke ich mich eher ein, wenn schon etwas mehr los ist. :grin:

Außerdem hab ich doch genau das gemacht:

:doge_finger_guns:

Wieder verdrängt? :sweat_smile:
Aber das hier geht immer :grin:
https://www.youtube.com/watch?v=iVCAUrmJYDM&list=PLoiHubcAUVGtk4lOmi3h4A1owXE5oBGOI&index=2

1 „Gefällt mir“

Das ist doch in diesem Thread zu 90% der Fall :smiley:

Ich hätte echt mal wieder Lust auf tiefsinnige Gespräche. Aber mir fehlen dafür die Leute die dazu Fähig sind. Und ein gutes Thema. :thinking:

Ja, ich kann einfach mit Alkoholhumor garnix anfangen. :man_shrugging:

Naja, mir gehts jetzt nicht unbedingt darum, dass mir direkt jemand antwortet, aber ich will halt nicht, dass das hallo dann einfach 3h als letzter Post in dem Thread steht oder so. :smiley:
Wenn ich hier anfange mitzuschreiben, dann komme ich mit der Erwartungshaltung dazu, dass sich auch ein Gespräch entwickelt und nicht, dass ich am Ende allein hier sitze. :sweat_smile:

Wenn sich das ergibt mache ich das sehr gerne. :thinking:
Wobei ich inzwischen ja etwas weniger als früher im Forum verbringe. Die Zeiten, bei denen ich die meisten Posts im Spamthread hatte, sind schon ne Weile vorbei. :smiley:
Aber da hab ich häufiger Mal längere Gespräche mit manchen Leuten geführt.
Und inzwischen führe ich mit manchen Leuten diese Gespräche über Voice Chat. :grin:

Ist ja wenn ich ehrlich bin auch nicht so meins. Weiß nicht ob das nicht auch damit zusammenhängt, dass ich selbst kein Alkohol trinke.

2 „Gefällt mir“

Wieso nicht? Ist doch nix dabei^^
Passiert mir ständig. Liegt aber auch etwas daran, dass ich im Forum wohne. :smiley:

Kann ich gut nachvollziehen. :thinking:
Aber zu den Zeiten, zu denen ich tatsächlich mal Zeit hab ausgedehnt mich zu unterhalten ist meist keine Socke mehr online. Und Tagsüber gucke ich hier zwar immer rein und poste auch kurze Einsatzpostings oder so. Aber zu mehr reicht mir die Zeit da auch nicht, weil meine Hauptbeschäftigung immer was anderes ist und ich für ne richtige gehaltvolle Unterhaltung schon Ruhe und Zeit brauche. :thinking:

Ja. Das wäre theoretisch auch was für mich. Aber auch da. Ich kenn da einfach keine Leute die da Lust drauf haben. Oder sie haben mich nur nicht gefragt…und ich selbst bin zu socially awkward um mal jemanden direkt zu fragen, ob er darauf Lust hätte. Sowas ergibt sich ja normalerweise auch einfach so. Finde ich zumindest natürlicher dann.

Das klang aber eben noch anders. :face_with_raised_eyebrow:

Garnicht?
Ich auch nicht. Aber das hat bei mir sicher einen anderen Background als bei dir. :grimacing:

Früher hieß das Telefonieren :smile:

2 „Gefällt mir“

:older_man:

Ja. Aber ich find Voice-Chat tatsächlich angenehmer. Weil mit Mikrofon und Kopfhörer redet es sich einfach gemütlicher als damals mit nem Telefonhörer an so ner blöden Schnur^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab sogar telefoniert, da gab es bereits Handys :exploding_head:

Aber ja, verstehe wie du es meinst.

:beannotsure:
Ja schon. Aber du weißt ja was ich meine. Allein die Sprachqualität. Ich glaub was ich nur noch spannender fände wäre Videocall. Aber das hab ich tatsächlich erst einmal gemacht…und das war bei einer Art virtuellem Date. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich war mal bei einem Gruppenburgeressen dieses Jahr :smile: