Die Gif freie Laberecke 3

Kein Problem, dann like ich es auch, damit auch ein „Wessi“ dabei ist. :slight_smile:
@gamsinator

1 „Gefällt mir“

Zack. Ausgebürgert.

2 „Gefällt mir“

Im Herzen sind wir Kommunisten geblieben.

Es gibt auch Möhrenschnitzel.

Du musst einfach damit leben, dass du im Unrecht bist.

3 „Gefällt mir“

Oder Kinderschnitzel :gunnar:

Es gibt auch Sonnenmilch. Trinken würde ich das aber nicht. :man_shrugging:

Oh Gott! Hoffentlich aus Bodenhaltung. :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Die Zeiten sind leider vorbei. Die Kinder sind inzwischen beide so verfressen, dass man denen die günstigeren Kinderportionen im Restaurant nicht mehr bestellen braucht. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=g8itIUVK3l4

Da habt ihr euren Kapitalismus! Ha! :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Als ob ich YouTube-Links ankklicken würde. :face_with_monocle:

Dann ein Bild für dich:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mal mit Wodka aus Bleicheflaschen gesehen.

Macht je nach Qualität des Wodkas wenig Unterschied. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was ne Aufregung gerade…Haushaltshilfe mit Kind und Hund unterwegs. Dann ruft sie mich an und sagt, dass der Hund so blöd war, ein Stöckchen zu zerbeißen und es dabei oben im Gaumen hängen geblieben ist. Ich frage, wo sie sind und sage, dass ich mit dem Fahrrad zu ihnen komme (Verbindung war übrigens schlecht bzw. lückenhaft, wie das auf dem Land halt so ist). Fahre dahin, wo ich denke, dass sie sind, da sind sie nicht. Ich rufe nochmal an, fahre ein ordentliches Stück weiter (und das mit ordentlich Steigung), da sind sie immer noch nicht. Ich, vollkommen außer Puste, rufe meine Nachbarin an, dass sie bitte mal mit dem Auto zum Nachbarort fahren soll (sie hatte mich gesehen und Hilfe angeboten, wenn nötig) und sie findet sie da, hilft dem Hund und fährt alle nach Hause. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die bis zum Nachbarort gehen (drei Kilometer auf der Landstraße lang, schlechter Straßenzustand, enge Kurven, viel bergauf bzw. -ab und Ria mit Laufrad, was natürlich keine Bremse hat).

2 „Gefällt mir“

Da is doch überall total bergig! :astonished:

total bekloppt :neutral_face:

Apropos total bekloppt: Hab grad zum ersten mal Rewinside bei Nerd Quiz gesehn. Ist der immer so?

ich habs nicht gesehen …da ich noch HH vs spandau gucke … aber ja denke schon!

Klassenclown würde ich sagen^^

1 „Gefällt mir“