Die Gif freie Laberecke 3

Ohne Geburtsurkunde glaube ich dir gar nichts! Du wirst niemals Präsident von Deutschland!

1 „Gefällt mir“

Auch nicht wenn ich Frauen in den Schritt fasse? :beanthinking:

Auf diese Frage antworte ich nicht, weil ich sonst ein Sexist bin!

1 „Gefällt mir“

Dann bist du eingestellt!

1 „Gefällt mir“

Mein Vater hat im Keller ein geklautes Schritt fahren Verkehrsschild hängen, auf das er mit Edding noch oben in den geschrieben hat :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hurra! Dann gehe ich jetzt golfen! Sollen sich doch andere um’s regieren kümmern. :golfing_man::golf:

1 „Gefällt mir“

Ohhh boy, @gamsinator_sei_vadder kriegt auf twitter gleich nen riesigen shitstorm ab!

1 „Gefällt mir“

That’s the Spirit! Aber zieh bitte eine Mauer um Bayern.

die gibt es schon! nennt sich manuel neuer! fossball olé olé! wir bayern sind die größten! schempions liga gewinner! danke katar manuel!!!

1 „Gefällt mir“

Kann leider nicht zum Fußball gehen. Ich habe keine Jeansjacke. :beansad:

bei der hansa reicht wahrscheinlich auch ein hakenkreuzshirt

1 „Gefällt mir“

Puh! Noch mal Glück gehabt. Dann muss ich zum pinkeln auch nicht mehr die Hose runterziehen.

Ich lache immer noch wenn ich daran denke wie mir einer auf Jodel erzählen wollte, dass die Fanbase des Vereins größtenteils links wäre weil Rostock ja so links geprägt ist.

Die Auschwitz Lieder im Sonderzug haben ja auch verkleidete Gegnerfans angestimmt um Hansa reinzureiten.
Und nachdem man diesen Hannes aus dem Zug, in den Tod, gehetzt hat war man sehr bemüht mit gespielter Trauer und Rufen nach Einigkeit von der unangenehmen Tatsache eines Mordes abzulenken.

Davon höre ich zum ersten Mal.

Naja, die Ultras von Fußballvereinen sind meistens irgendwelche rechten Spacken, weil Tradition und Bewahren der Identität und so!

1 „Gefällt mir“

Traurige Geschichte. Und davon gibts leider im Fussball noch so einige mehr. :confused:
Wobei mir nochmal ganz anders wird, wenn ich lese was in Südamerika teilweise abgeht. :beansweat:

Und dieser Abschaum ist auch noch damit durch gekommen. Fußball ist halt Opium fürs Volk und über jeden Zweifel erhaben.

1 „Gefällt mir“

Einfach ein grundsympathischer Sport. Diese ganze Fan-Scheiße beim Fußball kotzt mich so unfassbar an.

2 „Gefällt mir“

aber tradition!!!

1 „Gefällt mir“

Ja, Tradition kotzt mich auch an. Nicht nur beim Fußball.

1 „Gefällt mir“

Wobei ja der Sport an sich nicht so unbedingt was dafür kann, ausser vielleicht dass Verantwortliche nicht genug dagegen tun. Aber das wird dann wieder ne ellenlange Diskussion.

Ich sehe hier viel mehr die Gesellschaft als solche in der “Schuld”, es läuft einfach generell sehr viel falsch. Aber das hat es ja seit Menschengedenken wohl schon immer gegeben.